2014-15 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

heute gegen die nuggets hat harden mehr freiwürfte verwertet (22-25 ftm-a) als rondo in der gesamten saison (56gms, 21-65 ftm-a)! arg!

auch nett wie sich gortat zeit nimmt für seine fans:

l8cp4w4i.png

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Da hat sich halt gezeigt wer schon jahrelange Tankerfahrung hat. :(

und mit jahrelang meinst du 1 3/4 saisonen?

dass sich dieser blödsinn auch im gehrin der asb-user festgesetzt hat, ist bemerkenswert. die sixers haben 2012-13 die playoffs um 4 games versäumt. sie tanken de facto genauso lang wie die lakers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

und mit jahrelang meinst du 1 3/4 saisonen?

dass sich dieser blödsinn auch im gehrin der asb-user festgesetzt hat, ist bemerkenswert. die sixers haben 2012-13 die playoffs um 4 games versäumt. sie tanken de facto genauso lang wie die lakers.

East Playoffs um 4 Spiele verpassen heißt nicht, dass man nicht getanked hat. ;)

Klar meine ich die 1 3/4 Saisonen. Und Blödsinn ist vor allem deine letzte Behauptung. Es wäre ganz gut und mir recht wenn es stimmen würde, ist aber Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und Blödsinn ist vor allem deine letzte Behauptung. Es wäre ganz gut und mir recht wenn es stimmen würde, ist aber Schwachsinn.

Stimmt schon. Die Lakers haben in den letzten 2 Jahren immer versucht ein erfolgreiches und unterhaltsames Produkt zu bieten - im Gegensatz zu Philly. Im Endeffekt ist es aber fast auf das Gleiche hinausgelaufen.

Man darf nicht vergessen: Die Lakers sind eine Top Destination für Free Agents. Sie haben Cap-Room und werden einigen Stars ordentlich Geld anbieten. Es ist nicht unmöglich, dass die Lakers nächstes Jahr wieder über .500 sind. Philly hat zwar viele Picks aber keine Chance in den nächsten 3 Jahren in solche Regionen vorzustoßen. Da ist sogar Orlando ein paar Jahre voraus im Rebuild. Der Plan von Sam Hinkie wird noch viel länger dauern. Wer ist eigentlich bei den Sixers momentan ein Grundstein für die Zukunft? MCW war es ja anscheinend nicht. Bei Embiid weiß man es noch nicht. Noel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.