2014-15 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

'he got his stats and he got the L as always'

© trevor booker, 03-29-2015

tja... jetzt haben es die pelicans tatsächlich in der eigenen hand in die playoffs einzuziehen und wenn ich mich nicht irre haben die pelicans sowieso schon den tiebreaker für sich entschieden.

restprogramm thunder:

vs SAC
at IND
vs POR
at MIN

restprogramm pelicans:

at MEM
vs PHX
at HOU
at MIN
vs SAS

und das witzige wäre doch wenn die spurs mit dem sieg (113-88!) heute gegen die thunder das scheitern eingeleitet hätten und am letzten spieltag es vollenden würden weil popovich durchrotiert und vielleicht sogar die komplette starting five schont und somit den pelicans mehr oder weniger den sieg schenkt. denkbar wäre es für mich sehr wohl.

ob favors wohl kanter meint?

ne ne... nie im leben...

Die Spurs sind zurzeit echt sau stark und somit wieder Mitfavorit.

das war heute der 8. sieg in folge und alle siege waren sogar blow-outs! thunder (39), mavs (18). grizzlies (14), heat (14), magic (12), nuggets (30), warriors (15), thunder (25) :-O

vor 2 wochen hab ich eine statistik gelesen dass popovich in 60 games oder so bloß 22 mal die richtige starting five eingesetzt hat. mitfavorit sinds auf alle fälle - für mich sogar titelkandidat #1.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Markieff Morris and Marcus Morris have been accused of felony aggravated assault, though the Phoenix police have yet to file any charges or make any arrests. They were allegedly part of a five-person group that assaulted a 25-year-old man who sent "inappropriate" texts to the twins' mother. The victim suffered a broken nose and various abrasions, and witnesses described the alleged attackers as fleeing in a Rolls-Royce Phantom. The Suns have yet to comment, the police are still investigating the matter, and the NBA is unlikely to address the situation until the legal system weighs in. We'll pass along updates once more is known.

heut gehts zu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hoooooood!

wie's momentan aussieht hat man innerhalb von 2 draftjahrgängen 2 steals gezogen im #20er bereich und wenn sich dieser backcourt mit exum und hood wirklich durchsetzt hätte man auf der bank das duo burke und burks sitzen die am anfang der saison noch starter waren! bin schon gespannt welchen sprung nach vorne die rookies machen werden in der offseason. den magic kann man jetzt schon dankbar sein dass sie uns aaron gordon weggeschnappt haben. bei hood geht leider das gerücht um dass er während der spiele panikattacken bekommt und er sich deshalb auch schon paar mal übergeben musste. ein injury-prone ist er auch. man kann echt nur das beste für ihn hoffen.

exum - hood - hayward - favors - gobert

burke - burks - e millsap - tomic/booker - $7-12m fa

aber sei's drum - ich freu mich schon riesig auf die neue saison. :-)

und dass kanter wirklich zum allerletzten mal als seitenhieb erwähnt wird - die schadenfreude ist einfach zu groß - viel mehr noch nach seinen aussagen vor dem uta v okc game :-/

rbjcpzgh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bist.

du.

deppat.

wasn comeback der bulls!!!

wot?

sefolosha ist jetzt sogar out for season und wer soll angeblich schuld sein?

NYPD-blue.jpg

'hawks defense allowed 95.3pts per 100 possessions with him on the court - 102.6pts with him off the court.'

autsch!

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hüpf wieder auf den spurs bandwagon. timmy soll mit mj gleichziehen und dann in den verdienten ruhestand gehen. so schade es um diesen großmeister wär, aber würdiger könnte er nicht abtreten.

im osten hoff ich, dass die celtics doch tatsächlich die playoffs machen. am besten als achter, weil die hawks ein besseres matchup wären als die cavs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

jep und egal wer den 5th seed erreichen wird, das team wird aufgrund des besseren records homecourt advantage vs den blazers haben.

zum abschluss heute gibts 14 spiele, 4 teams werden um 2 playoff plätze kämpfen und zig szenarien sind noch offen im westen:

BLOODBATH041515.jpg

und dass curry kein mensch ist, ist seit heute offiziell:

According to ESPN.com, MVP front-runner and Golden State Warriors star Steph Curry made 77 consecutive three-pointers and hit 94 of his 100 attempts from three during practice Tuesday night.

You read that right, he nailed 77 three-pointers in a row which seems unreal when you hear it.

Golden State’s twitter account confirmed Curry’s amazing accomplishment and ESPN has some video of the streak which you can watch below.

http://www.brobible.com/sports/article/steph-curry-hits-77-3-pointers/

:deppat:

selbst der rekord von klay thompson soll 'bloß' 36 sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.