2014-15 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

zähl ma mal auf, wer aller besser ist: curry, rondo, parker, paul, thomas, bledsoe, dragic, westbrook, conley, lillard, walker, irving, lowry, lawson und rose.

bei irgendeinem der 15 müssen wir streiten ansonsten geht sich das nicht aus. :D

walker, conley und zwei von den suns (wenns nach den bisherigen leistungen in der saison geht, eindeutig dragic und bledsoe) müssen weg, dann passts meiner meinung nach. :)

hast da echt wall vergessen, oder bin ich blind?

+ rubio :^O

heute merkt man es perfekt was ein jennings leisten könnte, wenn er auf einen noch schwächeren point guard (burke & exum) trifft. fürchterlich, einfach nur fürchterlich!!!!

:allaaah: gordon hayward ist der wahnsinn! kranker sieg mit dieser scheiß defense. :aufdrogen:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So sehr ich ja Steph liebe, ist er trotzdem der Blake Griffin unter den Guards. Spektakulär, jeder redet dauernd von ihm und das obwohl er nicht einmal der Beste auf seiner Position ist. Allein schon defensiv und sein Playmaking ist auch nicht vergleichbar mit der Elite auf dieser Position.

Wenn man also darauf spekuliert, dass LeBron in Cleveland gröbere Probleme haben wird (eher unwahrscheinlich), dann würde ich auf einen MVP CP3 oder wenn die Pelicans im Westen in die Playoffs kommen Anthony Davis tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

So sehr ich ja Steph liebe, ist er trotzdem der Blake Griffin unter den Guards. Spektakulär, jeder redet dauernd von ihm und das obwohl er nicht einmal der Beste auf seiner Position ist. Allein schon defensiv und sein Playmaking ist auch nicht vergleichbar mit der Elite auf dieser Position.

Wenn man also darauf spekuliert, dass LeBron in Cleveland gröbere Probleme haben wird (eher unwahrscheinlich), dann würde ich auf einen MVP CP3 oder wenn die Pelicans im Westen in die Playoffs kommen Anthony Davis tippen.

Vor allem ists noch etwas früh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hey die lakers haben ein baskettballspiel gewonnen,ich kanns nicht glauben.

lakers,packers und Austria gewinnen an einem tag,ich glaube ich bin tot und im himmel :D

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

lakers,packers und Austria gewinnen an einem tag,ich glaube ich bin tot und im himmel :D

haha :D

apropos mvp: heute cavs @ pelicans... die cavs haben waiters zum sixth man degradiert und marion wird nun starten. lebron hat gesprochen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber love wurde wohl zum dreierwerfen abgestellt und etwas weg von der arbeit unterm korb

Ryan Anderson für Reiche. ;)

I mog erm ja ned unbedingt, da nehm ich zB einen Ibaka um weniger Geld 5x lieber.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.