2014-15 NBA season


Recommended Posts

Postinho

Derrick Rose schon wieder verletzt. :nein:

Er ist nicht verletzt. Beim Landen von einem Jumpshot ist er nur ein wenig umgeknickt. Nichts schlimmes, hat sogar weitergespielt. Eine reine Vorsichtsmaßnahme, die Saison geht ja noch etwas länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Er ist nicht verletzt. Beim Landen von einem Jumpshot ist er nur ein wenig umgeknickt. Nichts schlimmes, hat sogar weitergespielt. Eine reine Vorsichtsmaßnahme, die Saison geht ja noch etwas länger.

Ja ich hab die Szene mittlwerweile auch schon gesehen. Scheint alles halb so schlimm zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wahnsinn wie dirk und tyson chandler den frontcourt der pelicans wieder auf den boden der realität zurückholen. besonders tyson chandler wirkt wieder wie der alte great defender aus anno 2011! das ist echt ne hammer truppe in dallas.

...klassisch verschrien? :fuckthat: dirk mit foul trouble gebenched und schon dreht u.a. reke auf...

j-smoove 9-19 ft und 0-6 3pt aber hauptsache er darf weiterhin starten :love:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ariza und harden werden heute triple-doubles schaffen. :lol:

sims ist echt witzig zum zuschauen, wenn doch aber auch sympathisch. der erinnert mich, so komisch es auch klingen mag, ein wenig an jrue holiday.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

sims ist echt witzig zum zuschauen, wenn doch aber auch sympathisch. der erinnert mich, so komisch es auch klingen mag, ein wenig an jrue holiday.

klingt gar nicht so komisch, hab ich schon öfter gelesen und ich finde auch, dass er jrue recht ähnlich sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

noel :clever:

griffin geht heute aber auch nur ab, wenn die second unit (= kein favors!) der jazz spielt. :D sooo schade, dass favors schon in der ersten halbzeit mit foul trouble gebencht wurde und man so die clippers entwischen hat lassen. wenn die defense doch bloß besser wäre, könnte man wirklich die letztjährigen suns werden. das kann heute gewonnen werden, exum mit seinem besten spiel überhaupt. :love:

:-/// griffin + beastmode = unstoppable

omfg und wofür rondo natürlich z'deppat is, is cp3 zu clutch. triple-double...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich will es nicht verschreien, aber... :hahaha: j-smoove!!! es sind ja nicht nur jumper die er verhaut. das muss doch eigentlich extrem frustrierend sein, wenn man nix trifft. ich persönlich würd mich ja gar nimma werfen trauen. :-p

oida bitte er soll einfach gebencht werden... durch seine unfähigkeit kriegt dre die fouls

btw

https://vine.co/v/OeMWKzWUb0V

:love:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nö, Drummond kriegt die fouls schon noch durch seine eigene Unfähigkeit. Smith ist natürlich trotzdem extrem unfähig.

P.S. Könnte man bitte auch ganze Namen (zumindest Nachnamen) schreiben und nicht einfach nur "j-smoove", "dre" etc.?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nö, Drummond kriegt die fouls schon noch durch seine eigene Unfähigkeit. Smith ist natürlich trotzdem extrem unfähig.

aber nicht die zwei fouls die er heute gepfiffen bekommen hat. besonders wo j-smoove nach dem block den layup auch nicht machen konnte hat dre das faul an amare bekommen.

kyrie könnte burke heute ordentlich vernaschen. gemma jazz! :shy:

aja:

P.S. Könnte man bitte auch ganze Namen (zumindest Nachnamen) schreiben und nicht einfach nur "j-smoove", "dre" etc.?

ist ja nicht so, dass ich auch die spitznamen von nicht so bekannten wie zum beispiel der jazz schreibe. außerdem mag ich es nicht, wenn ich bei rubio nur den nachnamen schreibe, aber bei smith dann wieder den vornamen weil es einen josh, jason und j.r. (falls nicht gesperrt) alleine schon bei einer partie geben würde.

WTF kanter macht einen auf love und trifft 3er :looolguy:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

besonders wo j-smoove nach dem block den layup auch nicht machen konnte hat dre das faul an amare bekommen.

WTF kanter macht einen hawes :looolguy:

Irgendwann schreibt man dann eben nur mehr in seiner ganz persönlichen Pivatsprache… ob das der Sinn eines Forums ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwann schreibt man dann eben nur mehr in seiner ganz persönlichen Pivatsprache… ob das der Sinn eines Forums ist?

hast du gerade diese monster performance von enes kanter gesehen? da sieht man mal wieder, dass bei diesem türkischen abi es nur an der motivation liegt, damit wenigstens seine offensive skills zur geltung kommen. <3

ich finde es auch recht toll, dass coach doctor quin snyder in letzter zeit schon unseren potentiellen superstar gordon hayward zur hälfte des ersten viertels auf die bank schickt, damit er im zweiten viertel unsere second unit um dante exum, rodney hood und trevor booker anführt. gegen die clippers hat das schon recht gut funktioniert, leider musste trey burke wegen foul trouble schon runter. hoffentlich muss er jetzt nicht sowie derrickt favors gegen die clippers das ganze viertel auf der bank schmoren. aber hey, wofür gibt es eigentlich einen alec burks? *_*

es wäre echt toll, wenn man die cavs heute besiegen könnte und enes kanter noch sein spiel des lebens machen würde. seine kritiker wären dann wenigstens für zwei tage etwas leiser. : )

... :-OOO potentielle #1 für die 'top 10 plays of the day':

SpottedIdealisticGroundbeetle.gif

snyder ist das beste was dieser franchise passieren konnte! :$

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.