2014-15 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

burks für 45/4 (42 sind garantiert und 3 bonus) weiterhin im jersey der jazz. :super: unter diesen umständen kann ich es verstehen, dass rubio bei den wolves 48/4 abgelehnt hat.


kanter will sich als rfa in der offseason probieren. na hawedere, der pokert hoch! das traurige ist aber, dass er sicherlich um die $12m irgendwo kassieren wird, auch wenn die dichte an bigs sehr hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Finde dass Thompson da etwas zu gut weggekommen ist. Aber wenn man sich ansieht was die Utah Jazz bei einer Verlängerung zu zahlen bereit sind ist das vermutlich eh im Rahmen.

Hab übrigens gerade gesehen das bei den 76ers ein gewisser Chris Johnson startet, von dem ich noch niemals was gehört habe. Wahnsinn was dort alles im Kader herumkrebst... Das ist im Vergleich zum Vorjahr fast noch schlimmer geworden. Im Fantasy Spiel könnte Wroten aber eine heiße Aktie sein, kann mir gut vorstellen dass der dort mangels offensiver Alternativen sehr ordentliche stats haben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Derrick Rose schon wieder verletzt. :nein:

Achja erstmal hallo, wie aufgrund meines Avatars schon erkennbar, bin ich seit Ewigkeiten Anhänger der Bulls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Hab übrigens gerade gesehen das bei den 76ers ein gewisser Chris Johnson startet, von dem ich noch niemals was gehört habe. Wahnsinn was dort alles im Kader herumkrebst... Das ist im Vergleich zum Vorjahr fast noch schlimmer geworden. Im Fantasy Spiel könnte Wroten aber eine heiße Aktie sein, kann mir gut vorstellen dass der dort mangels offensiver Alternativen sehr ordentliche stats haben könnte.

chris johnson ist eh einer der erfahreneren sixers :D

hat letztes jahr immerhin 40 spiele für die celtics gemacht. wroten hats gestern mit den turnovers ein bisserl übertrieben und seine freiwürfe sind zum speiben, aber ansonsten bin ich als fantasy-owner recht zufrieden. im ersten spiel haben ihm 3 boards und 2 assists zum triple double gefehlt.

wer allerdings wirklich nichts in einem nba-kader verloren hat, ist jakarr sampson. unfassbar der typ.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

herst, schreck mich bitte nicht so. ich hab da schon wieder mit dem schlimmsten gerechnet, dabei ists "nur" ein sprained ankle.

Dennoch ist es bitter, dass es immer die gleichen erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Dennoch ist es bitter, dass es immer die gleichen erwischt.

das stimmt schon, aber das ist keine verletzung die ihn besonders handicappen wird. mich würds nicht mal wundern, wenn er heute wieder spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Splash....

Klay Thompson 4/70

...und jetzt sollte bitte keiner mehr über den contract von hayward lachen!!

rubio hat btw 55/4 bekommen. ist auch overpaid!

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.