2014-15 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

was hat vucevic denn bitte verbrochen, dass er mit kanter verglichen wird? da sind doch welten an qualität dazwischen.

wie bei den anderen vergleichen der selbe draftjahrgang. kanter wird sicherlich einen identen vertrag wie vucevic bekommen. da bin ich mir ganz sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wie bei den anderen vergleichen der selbe draftjahrgang. kanter wird sicherlich einen identen vertrag wie vucevic bekommen. da bin ich mir ganz sicher!

dann kannst gleich das ganze front office wegen unfähigkeit austauschen. kanter den gleichen vertrag wie vucevic zu geben ist blanker irrsinn in meinen augen.

der eine averagt seit seinem trade zu den magic ein double-double und ist derzeit einer der produktivsten center der liga (18/12 atm). der andere war noch nicht mal in der nähe von 30 mpg bei einem komplett hinigen franchise.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dann kannst gleich das ganze front office wegen unfähigkeit austauschen. kanter den gleichen vertrag wie vucevic zu geben ist blanker irrsinn in meinen augen.

der eine averagt seit seinem trade zu den magic ein double-double und ist derzeit einer der produktivsten center der liga (18/12 atm). der andere war noch nicht mal in der nähe von 30 mpg bei einem komplett hinigen franchise.

ich finde auch, dass utah kanter und favors überschätzt. aber was bleibt ihnen anderes übrig? ist ja nicht so als würde irgendein bedeutender free agent einmal nach slc kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

dann kannst gleich das ganze front office wegen unfähigkeit austauschen. kanter den gleichen vertrag wie vucevic zu geben ist blanker irrsinn in meinen augen.

der eine averagt seit seinem trade zu den magic ein double-double und ist derzeit einer der produktivsten center der liga (18/12 atm). der andere war noch nicht mal in der nähe von 30 mpg bei einem komplett hinigen franchise.

wer sagt denn dass kanter bei den jazz so einen vertrag bekommen wird? :-) durch die verlängerung mit burks sollte das kapitel kanter in utah abgehakt sein. wegen enes kanter geht man sicherlich nicht in die luxury tax, obwohl unser owner nichts dagegen hätte falls das team passen würde. ^^ kanter ist vom typ her ein klassischer big market player, sein agent scheint auch etwas geldgeil zu sein und will ihn unbedingt bei besseren franchises unterbringen und ich glaube dass er es auch schaffen wird. die nets könnte ich mir gut vorstellen. :-p

ich finde auch, dass utah kanter und favors überschätzt. aber was bleibt ihnen anderes übrig? ist ja nicht so als würde irgendein bedeutender free agent einmal nach slc kommen.

erstens dieses und zweitens: das problem war ja von anfang an dass man bei favors und kanter zwei jahre bei deren entwicklung verschissen hat. anstatt denen zweien viel spielzeit zu geben setzt man ihnen millsap und al jefferson vor die nase um in der ersten playoffrunde gesweept zu werden oder die playoffs erst gar nicht zu erreichen. favors hat potential und was er bis jetzt für ne saison spielt ist schon recht gut.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich finde auch, dass utah kanter und favors überschätzt. aber was bleibt ihnen anderes übrig? ist ja nicht so als würde irgendein bedeutender free agent einmal nach slc kommen.

wer wills ihnen verdenken? ich könnt mir schönere dinge vorstellen als mehrere jahre in slc leben zu müssen. dann doch lieber so destinationen wie orlando, sacramento oder new orleans.

wer sagt denn dass kanter bei den jazz so einen vertrag bekommen wird? :-) durch die verlängerung mit burks sollte das kapitel kanter in utah abgehakt sein. wegen enes kanter geht man sicherlich nicht in die luxury tax, obwohl unser owner nichts dagegen hätte falls das team passen würde. ^^ kanter ist vom typ her ein klassischer big market player, sein agent scheint auch etwas geldgeil zu sein und will ihn unbedingt bei besseren franchises unterbringen und ich glaube dass er es auch schaffen wird. die nets könnte ich mir gut vorstellen. :-p

erstens dieses und zweitens: das problem war ja von anfang an dass man bei favors und kanter zwei jahre bei deren entwicklung verschissen hat. anstatt denen zweien viel spielzeit zu geben setzt man ihnen millsap und al jefferson vor die nase um in der ersten playoffrunde gesweept zu werden oder die playoffs erst gar nicht zu erreichen. favors hat potential und was er bis jetzt für ne saison spielt ist schon recht gut.

ich hab den post nicht auf die jazz sondern auf die ganze liga bezogen. ;)

bzgl. der entwicklung von favors und kanter hast natürlich recht. ich hab mich damals beim draft eh gefragt wem dieser schwachsinn eingefallen ist. da hast millsap und big al, unterstützt von favors in seinem sophomorejahr, und dann draftet man noch einen big man. wer hat damals nochmal im jazz back court gespielt? ich kann mich nur erinnern, dass er extrem schlecht war, aber nicht wer da pg und sg gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wer wills ihnen verdenken? ich könnt mir schönere dinge vorstellen als mehrere jahre in slc leben zu müssen. dann doch lieber so destinationen wie orlando, sacramento oder new orleans.

ich hab den post nicht auf die jazz sondern auf die ganze liga bezogen. ;)

bzgl. der entwicklung von favors und kanter hast natürlich recht. ich hab mich damals beim draft eh gefragt wem dieser schwachsinn eingefallen ist. da hast millsap und big al, unterstützt von favors in seinem sophomorejahr, und dann draftet man noch einen big man. wer hat damals nochmal im jazz back court gespielt? ich kann mich nur erinnern, dass er extrem schlecht war, aber nicht wer da pg und sg gespielt hat.

mir wäre es glaub ich vollkommen egal ob ich in salt lake city, orlando, sacramento oder new orleans wohnen würde. das geld und vor allem das team (erfolg!) muss passen. aber jeder hat halt eine andere wohlbefindlichkeit. :-)

aha ok sry, aber kanter wird so einen vertrag fix bekommen. es kann eigentlich gar nicht anders kommen.

seit dem d-will weg war...

devin harris - cj miles/gordon hayward

mo williams - randy foye/gordon hayward

trey burke - gordon hayward/alec burks

kanter musste man damals einfach draften weil man sich schon bewusst war dass das projekt um al jefferson und paul millsap nicht ewig weitergehen kann. mit #3 konnte man keinen kemba walker oder brandon knight ziehen, im nachhinein betrachtet waren natürlich kawhi leonard und klay thompson die steals schlechthin.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich würd mich auch aus den von dir genannten gründen nicht für utah entscheiden, wenn ich ein fa wäre. insbesondere wenns in orlando und new orleans endlich kompetente coaches ranlassen würden. williams und vaughn solche teams coachen zu lassen ist wie perlen vor die säue zu schmeißen.

jössas, die back courts 2011 und 2012 waren ja noch mieser als ich sie in erinnerung hatte.

im nachhinein redest dich leicht, aber im endeffekt wärs wohl gscheiter gewesen runterzutraden. wobei sich das die wolves, wizards und die kings wahrscheinlich auch denken. vesely und biyombo. :lol:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

i. thomas an 60, arg

vor ihm gedraftet wuden:

oqv5q2dcexlq.jpg

mkay

erstens dieses und zweitens: das problem war ja von anfang an dass man bei favors und kanter zwei jahre bei deren entwicklung verschissen hat. anstatt denen zweien viel spielzeit zu geben setzt man ihnen millsap und al jefferson vor die nase um in der ersten playoffrunde gesweept zu werden oder die playoffs erst gar nicht zu erreichen. favors hat potential und was er bis jetzt für ne saison spielt ist schon recht gut.

aber man hätte millsap und al ja gar nicht abgeben müssen. so ein rebuild is zach und dauert einige jahre. lieber relevant bleiben und wie atlanta wenigstens um die playoffs mitspielen. aber das sind halt verschiedene philosophien die man alle irgendwie nachvollziehen kann. bis auf den philly tank halt, der ist ja nur mehr schädlich für die liga.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

vor ihm gedraftet wuden:

mkay

aber man hätte millsap und al ja gar nicht abgeben müssen. so ein rebuild is zach und dauert einige jahre. lieber relevant bleiben und wie atlanta wenigstens um die playoffs mitspielen. aber das sind halt verschiedene philosophien die man alle irgendwie nachvollziehen kann. bis auf den philly tank halt, der ist ja nur mehr schädlich für die liga.

big al und millsap hat man eh nicht abgegeben. :davinci: millsap wollte eh verlängern aber er hat zuviel kohle verlangt (btw wollte man ihm nur $8m bezahlen :D ). ich denke dass die jazz einen guten weg gewählt haben. nenn mir eine franchise die 7 spieler von deren ersten 8 rotationsspieler man selbst erdraftet hat. darum kann man sich auch nix kaufen aber der rebuild dauert noch 1 3/4 jahre und die ganz großen hoffnungen ruhen jetzt sowieso auf exum.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.