2014-15 NBA season


Recommended Posts

Postaholic

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Lakers heuer letzter im Westen werden. Einziger Pluspunkt dürfte wohl sein, dass mit Lin und Nash am Jahresende zwei dicke Verträge auslaufen und man rund um 25 Millionen Kobe ein neues Team aufbauen kann. Die Marke Lakers wird auch nach einem Jahr im Keller noch ziehen, auch weil man ja bekanntlich ganz gut zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei kobe versteh ich sowieso nicht warum er nicht wie andere Superstars einen gehaltsverzicht macht um sich die Möglichkeit zu eröffnen sich einen sechsten ring zu ergattern.

hat erm die Scheidung zuviel gekostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Lakers heuer letzter im Westen werden. Einziger Pluspunkt dürfte wohl sein, dass mit Lin und Nash am Jahresende zwei dicke Verträge auslaufen und man rund um 25 Millionen Kobe ein neues Team aufbauen kann. Die Marke Lakers wird auch nach einem Jahr im Keller noch ziehen, auch weil man ja bekanntlich ganz gut zahlt.

ich denke dass kobe geschichte ist. ich würde nächstes jahr auch nur noch 1-jahres-verträge aufnehmen um den mindest cap zu erfüllen und dann 2016 (dank neuem tv-deal höherer cap-space) vollen angriff auf durant, james und was weiß ich noch welche viecher frei sein werden, nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei kobe versteh ich sowieso nicht warum er nicht wie andere Superstars einen gehaltsverzicht macht um sich die Möglichkeit zu eröffnen sich einen sechsten ring zu ergattern.

hat erm die Scheidung zuviel gekostet

weiß nicht. die buss kinder sind einfach idioten. haben ja angeblich nicht einmal verhandelt, sondern ihm den vertrag vorgelegt. und so viel geld lehnt kein mensch der welt ab.

den 15er first rounder haben sie übrigens gar nicht selbst (sondern phoenix), aber er ist top 5 protected. die lakers haben aber den first rounder von houston, der wird aber nicht in den top 15 sein und ist sowieso 1-14 protected.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

B1PB9kQCQAAkEil.jpg

genau diese fans was jetzt lebron zujubeln, waren auch sicherlich jene fans welche lebron im heat-jersey ausgepfiffen haben. morgen gegen tschigako gilts!

hast schon mal mit jemandem gestritten und dich nachher mit der person versöhnt? ist doch wirklich soooo wuascht, was da vorher war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

B1PB9kQCQAAkEil.jpg

genau diese fans was jetzt lebron zujubeln, waren auch sicherlich jene fans welche lebron im heat-jersey ausgepfiffen haben. morgen gegen tschigako gilts!

Glaub in Cleveland würdens noch ganz andere Sachen für eine Championship tun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hast schon mal mit jemandem gestritten und dich nachher mit der person versöhnt? ist doch wirklich soooo wuascht, was da vorher war

klaro, aber ich bin da eher noch zu 'europäisch'. :D wenn d-will nach utah zurückkehren würde und ich eine dauerkarte in der esa hätte, ich würd erm bei der rückkehr auspfeiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

klaro, aber ich bin da eher noch zu 'europäisch'. :D wenn d-will nach utah zurückkehren würde und ich eine dauerkarte in der esa hätte, ich würd erm bei der rückkehr auspfeiffen.

oder nen sauschädel in sein trikot stecken und das dann anzünden? oder? :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1/9 .. 4 TO

den trujillo wirds fantasymäßig freuen. mich freut dagegen kevin loves leistung nicht so wirklich. :davinci:

oha, lbj hat weiter so gebricked? ich schau mavs v jazz, auch wenn man schon mit 22pts hinten ist ist es zu witzig anzuschauen wie die mavs alles treffen und kanter ne pfeiffn is. :popcorn2:

:lol: novak wird zum 3er chucken ins spiel eingewechselt damit er ergebniskosmetik betreibt. :lol:

pre season ≠ regular season

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das schedule für die knicks ist aber auch ein wahnsinn. und dann müssen sie auch noch die triangle einspielen. wird wieder ein blowout mit garbage time im gesamten 4th quarter.

:laugh:

Naja wird schon noch für die Cavs... brauchen noch ein bisschen Zeit. Starke Leistung der Knicks auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.