2014-15 NBA season


Recommended Posts

Postinho

wennst mit 0.3 left den korb nicht verteidigen kannst hast im professionellen basketball eh nix verloren..

das war fast schon slapstick.

immer wenn ich bei den bucks reinschaue seh ich den ilyasova bricken/chucken. grrrggr. nicht schön anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mcw... da hätte man auch wroten den ball geben können, der hätts nicht besser machen können.


jz wirds wieder für nen buzzerbeater zeit. henry sims wär wöd :looolguy:


mcw :/// das war heute die chance...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wenn man überhaupt nicht werfen kann wird das eher nichts mit dem roty.

bisher noch sehr enttäuschend, der ganze rookie-jahrgang. wirklich herausragende performance hab ich noch keine gesehen. jabari bester scorer und rebounder mit 11/6. das hätte mcw letztes jahr um diese zeit nur einen lacher gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bisher noch sehr enttäuschend, der ganze rookie-jahrgang. wirklich herausragende performance hab ich noch keine gesehen. jabari bester scorer und rebounder mit 11/6. das hätte mcw letztes jahr um diese zeit nur einen lacher gekostet.

ja. aber der start von mcw vom letzten jahr ist auch schwer zu wiederholen.

wenn die knicks heute gegen die biederen nuggets umfallen ist feuer am dach in nyc. gegen utah hat nicht einmal eine 46 pt leistung von melo gereicht. gegen UTAH. :D

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

rudy gay verlängert für 40/3 bei den kings. bist du deppat, so gestört kann das front office also doch nicht sein, wenn man das duo gay und cousins für 28 millionen dollar bindet.

/e: na ok da war ich etwas zu euphorisch. die contracts von carl landry, jason thompson und darren collison kosten auch 18 millionen dollar.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

rudy gay verlängert für 40/3 bei den kings. bist du deppat, so gestört kann das front office also doch nicht sein, wenn man das duo gay und cousins für 28 millionen dollar bindet.

stauskas? stauskas. stauskas.... stauskas!

aber mir taugt der owner trotzdem irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.