2014-15 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

da gewannen die mavs noch tatsächlich gegen die kings, nach dem man zur mitte des zweiten viertels schon mit 44-20 in rückstand lag. die sind auch nicht gerade wenig von parsons abhängig. :lol:

herrlich, wie popovich wieder einmal die ganze welt verarscht hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

da gewannen die mavs noch tatsächlich gegen die kings, nach dem man zur mitte des zweiten viertels schon mit 44-20 in rückstand lag. die sind auch nicht gerade wenig von parsons abhängig. :lol:

und mit parsons meinst du hoffentlich nowitzki.

boogie hatte die ganze zeit foul-probleme und collison konnte nicht spielen. das war irgendwie klar, dass da ein comeback drin is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und mit parsons meinst du hoffentlich nowitzki.

boogie hatte die ganze zeit foul-probleme und collison konnte nicht spielen. das war irgendwie klar, dass da ein comeback drin is.

ich habe wirklich parsons gemeint. :) vor dem spiel gegen die kings hat er in seinen letzten zwei partien 2-20 geworfen. gegen die jazz ist es ja noch gut ausgegangen, aber gegen die heat gabs da schon einen auf den deckel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich habe wirklich parsons gemeint. :) vor dem spiel gegen die kings hat er in seinen letzten zwei partien 2-20 geworfen. gegen die jazz ist es ja noch gut ausgegangen, aber gegen die heat gabs da schon einen auf den deckel.

erinner mich nicht dran - für mich als sein fantasy owner war das ein drama...... hätt den punkt fast noch abgegeben deswegen

die mavericks machen heuer aber wieder laune - zumindest die starting five absolut konkurrenzfähig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

witziges detail am rande zu diesem spiel: die kommentatoren vom sacramento-feed haben nowitzki als "dutch dynamo" bezeichnet. ist ja schon irr genug, dass sie ihn einen holländer nennen, aber wie kommt man auf dynamo? da denk ich eher an einen quirrligen point guard als an dirk. minuten später wurde sein privat-coach eingeblendet, der auch in der halle war und die kommentatoren meinten "and his dad is also here to witness this historic night", bevor sie von der regie aufgeklärt wurden.

league und finals mvp, 12 mal allstar, 16 jahre in der nba, bester ausländischer scorer aller zeiten. den muss man nicht so genau kennen...

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich habe wirklich parsons gemeint. :) vor dem spiel gegen die kings hat er in seinen letzten zwei partien 2-20 geworfen. gegen die jazz ist es ja noch gut ausgegangen, aber gegen die heat gabs da schon einen auf den deckel.

utah - dirk gut, parsons schlecht, dallas wins

miami - dirk mittelmäßig, parsons schlecht, miami wins

kings - dirk gut, parsons mittelmäßig, dallas wins

'ja noch gut ausgegangen' ist auch eine nette umschreibung von einem 23-punkte sieg.

Kobe jetzt mit den meisten Fehlwürfen in der NBA - Hero Ball lässt grüssen :D

die saison hat er 20 mehr würfe genommen als der rest des teams verworfen hat.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

league und finals mvp, 12 mal allstar, 16 jahre in der nba, bester ausländischer scorer aller zeiten. den muss man nicht so genau kennen...

I came up with a shot where I just have to basically lean back, don't be athletic at all and just hoist it up

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
'ja noch gut ausgegangen' ist auch eine nette umschreibung von einem 23-punkte sieg.

:davinci: beim schlechtesten defensive team der liga.

utah - dirk gut, parsons schlecht, dallas wins

miami - dirk mittelmäßig, parsons schlecht, miami wins

kings - dirk gut, parsons mittelmäßig, dallas wins

san antonio - parsons schlecht - dirk gut - dallas verliert

portland - parsons schlecht - dirk gut - dallas verliert

new orleans - pasons bester scorer - dirk gut - dallas gewinnt

boston - parsons bester scorer - dirk (sehr) gut - dallas gewinnt

also für mich sind sie schon von pasons abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

können im nachheinein eines spieles eigentlich erbrachte leistungen eines spielers annulliert werden, wenn sein spielername am trikot falsch abgedruckt wurde? :clever:

B2SGm6xCEAAqlkC.jpg

:heul: es ist grausam, dass jeder point guard gegen die jazz wie ein cp3 aufgeigen darf.

:heul: es ist grausam, wenn hayward gebencht wird und man auf einmal total einbricht.

:heul: es ist grausam, dass millsap kein erbarmen mit kanter hat und ihm in der defense wie ein ncaa-spieler aussehen lässt.

der jennings macht manchmal schon spaß wenn er diese jennings sachen macht und alles klappt.

wie konnte wall 14 freiwürfe bekommen? so etwas schafft doch nicht einmal harden nach Q3 :D

:madmax: :madmax: sixers 2.0

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hehe... Aber ich kann mir generell vorstellen dass mit den Hawks heuer zu recnen sein wird. Erstaunlich was da aus einem am Papier recht schwachen Roster gemacht wird. Genau andersrum bei den Nuggets, das war ja defenisiv streckenweise slapstick gegen die Blazers, mal schauen wie lange Shaw dort noch arbeiten darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hehe... Aber ich kann mir generell vorstellen dass mit den Hawks heuer zu recnen sein wird. Erstaunlich was da aus einem am Papier recht schwachen Roster gemacht wird. Genau andersrum bei den Nuggets, das war ja defenisiv streckenweise slapstick gegen die Blazers, mal schauen wie lange Shaw dort noch arbeiten darf

dabei ist horford noch lang nicht der alte

teague und korver taugen mir sehr und millsap ist sowieso ne waffe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.