2014-15 NBA season


Recommended Posts

es triple del chacho!

die hawks sind so dermaßen uninteressant irgendwie. nicht mal die eigenen fans kommen um sie anzuschauen, aber das ist eh ein altbekanntes problem in atlanta. das einzige was mich dort interessiert, ist die entwicklung von schröder. hat heuer schon das ein oder andere gute spiel gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Hawks haben in den Playoffs sogar ihren eigenen Sender -> NBA TV

Da muss schon ordentlich was passieren, bis sie es auf ESPN oder TNT schaffen :D

Der Roster und Coaching Staff war und ist ja ganz super.. aber wenn man Cap Room hat und gerade einmal einen Schweizer Shooting Guard der das Werfen verlernt hat an Land ziehen kann, läuft halt schon etwas falsch. Ownershipprobleme haben sie ja auch noch, würde mich nicht wundern wenn die in naher Zukunft umziehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

atlanta ist einfach das gegenteil einer sportstadt. die thrashers sind völlig zurecht jetzt in winnipeg, die braves bringen ihr stadion nicht einmal in den playoffs voll und bei den hawks herrscht im durchschnitt größere langeweile als bei einem tank-off zwischen sixers und bucks. da gibts dann wohl auch nicht viel öffentlichen druck aufs ownership.

wolves (oder pelicans oder grizzlies) in die eastern conference, hawks nach seattle. würd kaum jemanden stören.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

interessant. davon höre ich das erste mal. nicht schlecht wenn die sogar mehr content haben. ich hab einfach den league pass renewed

tony allen :lol: :lol: :lol:

3 open layups in 3 minuten verlegt. sowas hab ich noch nie gesehen.

#justtonyallenthings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die grizzlies sind ja völlig jenseitig unterwegs das könnte ein blowout werden der die defense Team Stats für längere zeit zusammenhaut

hab ich zwar nicht gesehen.. kann es aber sein, dass die kings einfach gut sind heuer??

sixers haben schon 10 punkte.. vlt schaffens ja 20 bis zur halbzeit

edit:

von reddit

Watching a girl get gangbanged is basically the same thing as watching the 76ers go up against a playoff team.

:lol::love:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

den raptors hätte ich einen sieg schon sehr gegönnt und dann wirft derozan 3-17! jetzt wirds wohl weitere 12 jahre dauern bis sie wieder einmal im national tv zu sehen sein werden. ^^

kings :lol:

wennst die partie nach dem vorsprung nicht gewinnst hast in den playoffs eh nix verloren..

eh, aber cousins wie schon gegen die mavs erneut mit foul trouble. die letzten zwei niederlagen waren ja echt bitter.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.