2014-15 NBA season


Recommended Posts

Postinho

hoffentlich jetz greek freak 2.0 raus aus d-league und als tank commander zu den richtigen knicks - sehr guter trade alles in allem

tank commander wird hoffentlich der tim hardaway jr.. hab ihm schon einmal vorsorglich in meinem fantasy team verstaut. :D

für die knicks ist es ein super trade. 2 picks und dann sind sie auch noch den unnedigen j.r. smith contract losgeworden. schon klar, dass cleveland dion waiters nicht mehr wollte, weil er ein ball hog ist und sie schon genug ball handler haben. aber hätten sie ihn nicht eher für irgendeinen big eintauschen sollen? the shump ist mmn auch eher überbewertet... aber naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Shumpert ist genau det defensive SG den die cavs brauchen, starker trade mmn. Dazu mit smith eine gute ergänzung von der bank der auch mal mit 20pts einspringem könnte. Knicks hätten aber vl mehr rausholen können. Bin gespannt ob da jetzt nächstes jahr ein großer FA gesigned wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GSW wieder mit einer mehr als nur überzeugenden Leistung - SC mit MVP Vorstellung 21/15, KT schrammt knapp am Career High vorbei!

Viel mehr noch gefällt mir aber der Spielstil, wie man Ball und Verantwortung teilt und vor allem, dass man nicht mehr von 2-3 Spielern abhängig ist!

Bin gespannt, wohin die Reise heuer führt, trau ihnen in der aktuellen Form auch den großen Coup zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

pistons jetz schon 7-0 ohne jsmoove(?)

J-Smoove war aber super heute Nacht gegen die Cavs. Wenn er in seiner Rolle bleibt (bisschen Playmaking von der Bench und Post ups + Defensive Hustles) ist er eine mächtige Waffe für die Rockets.

Bin gespannt, wohin die Reise heuer führt, trau ihnen in der aktuellen Form auch den großen Coup zu!

West-Playoffs werden wieder ein Blutbad. Da kann jeder jeden schlagen in Round 1. Besonders lustig wird es wenn OKC von einem niedrigen Seed kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Cavs holen mozgov für 2 picks! Nicht schlecht wie da jetzt umgebaut wird

das war abzusehen, nachdem sie seit der verletzung von varejao im post komplett hilflos waren.

mich freuts auch, dann bekommt nurkic mehr minuten und das ist gut fürs fantasy-team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

West-Playoffs werden wieder ein Blutbad. Da kann jeder jeden schlagen in Round 1. Besonders lustig wird es wenn OKC von einem niedrigen Seed kommt.

Da könntest durchsus Recht haben, im Falle der Warriors bin ich zuversichtlich, dass man aber heuer gegen jeden Gegner reussieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.