2014-15 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

was ist mit dem Basketball iq von jeremy lin los :lol: war der immer schon so Banane?

lin meinte nach dem game, dass er diese anweisung von coach scott bekommen habe. ein komplett angsoffener trainer...

hat es sowas überhaupt schonmal gegeben, dass soviele point guards gleichzeitig vorhanden sind die extrem gut sind oder ein enormes potential haben bzw. dies schon ausgespielt haben?

ich weiß nicht, aber mit deinen 95 lenzen (19.09.1919 :love: ) solltest du das eigentlich wissen :p

ich hab heute (ich glaub zum ersten mal) die kings geschaut und cousins scheint wieder in seine alte rolle gefallen zu sein die er die letzten jahre schon gehabt hat. seine frustration kann ich ja verstehen weil es nicht läuft und so weiter, aber er lässt sich viel zu sehr hängen und seine körpersprache ist noch widerlicher als eines arnautovic' in seinen jungen jahren. :kotz: so wirkt er extrem unsympathisch (auf mich)...

letztens gegen die celtics ist er auch kurz ausgetickt:

demarcuscousins.gif?w=639&h=346

eigentlich ein wunder, dass er dafür keine sperre bekommen hat. so etwas beim rückstand von 67-90 zu machen ist purer frust!

die pisons hingegen stehen bei 5-0 seitdem sie josh smith waivten und haben nur noch 4 siege rückstand auf den 8th seed. hoffentlich erreichens die playoffs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da gebührt Malone wohl noch mehr Lob, auch wenns eh ein offenes Geheimnis war, dass er und Boogie einen guten Draht zueinander hatten. Aber gut, wenn ich mich als Franchise dazu entscheide, dass Team um Cuz aufzubauen, dann sollte man ihn vl. auch miteinbeziehen wenn man "seinen" Coach feuern will.

Schade um ihn bei diesen Kings, leider wird er dort noch ein paar Jahre versauern...

Najo, vl. erhöhen sich seine Chancen, dass ihn die Kings irgendwann ziehen lassen, wenn er noch ein paar Mal öfter auszuckt. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da gebührt Malone wohl noch mehr Lob, auch wenns eh ein offenes Geheimnis war, dass er und Boogie einen guten Draht zueinander hatten. Aber gut, wenn ich mich als Franchise dazu entscheide, dass Team um Cuz aufzubauen, dann sollte man ihn vl. auch miteinbeziehen wenn man "seinen" Coach feuern will.

Schade um ihn bei diesen Kings, leider wird er dort noch ein paar Jahre versauern...

Najo, vl. erhöhen sich seine Chancen, dass ihn die Kings irgendwann ziehen lassen, wenn er noch ein paar Mal öfter auszuckt. ;)

schön wäre es, aber so ein szenario ist für mich leider unvorstellbar. ;) cousins polarisiert extrem (in vielerlei hinsicht) und wenn die kings nächstes jahr ihre neue schicki-micki-arena bekommen werden, wäre es die chance schlechthin ein neues image aufzubauen.

kanns sein dass die rockets seit dem zugang von j smith etwas mehr schwächeln :D ?

fix:

"After shooting a combined 9-of-31 in his last four contests, Donatas Montiejunas was re-inserted into the starting lineup for Houston’s home contest against the Heat on Saturday.

In five games with the Rockets, Smith has averaged career lows in points (8.4) and rebounds (5.2), while shooting 34.6 percent from the field, and 12.5 percent from three-point distance. Houston is just 2-3 since adding Smith to the roster."

With Josh Smith, it took the Pistons 28 games to win 5. Without him it took 5 games to reach 10. Pistons beat Kings114-95.

B6ZSbQuIAAICoUs.png

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schön wäre es, aber so ein szenario ist für mich leider unvorstellbar. ;) cousins polarisiert extrem (in vielerlei hinsicht) und wenn die kings nächstes jahr ihre neue schicki-micki-arena bekommen werden, wäre es die chance schlechthin ein neues image aufzubauen.

Ich hab Cousins die letzten Jahre ständig verfolgt und er hat sich auch im letzten Jahr schon stark gebessert, wurde über den Sommer von den Team USA Coaches eigentlich nur gelobt und hat auch heuer wieder "brav" begonnen... Wenns ihm grad wieder ein wenig den Vogel raushaut ist's sicherlich die Situation im Team inkl. Coach-Rauswurf. Glaub nicht, dass da eine neue Arena recht viel bringt, wenn bei den Herren am Ruder kein Umdenken stattfindet.

Hätt mir beim Smith-Trade eher eine win-win Situation erwartet. Aber um ihn auch bei den Rockets abzuschreiben ist es mMn noch zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vivek soll die Kings doch irgendwie nach Seattle bringen. Die Franchise hat in Sacramento iwie halt auch recht wenig Charme und wer wünscht sich kein Revival von den Sonics?

Milwaukee ist auch ein möglicher Kandidat für einen Umzug. Die NBA kann den neuen Owners ja die Franchise wieder wegnehmen (zurückkaufen genauer gesagt), wenn sie nicht innerhalb einer gewissen Zeit eine neue Arena bauen.

Wegen J-Smoove. Ja selber Schuld Houston. Der Typ hat sowieso einen großen Schaden: In seinem 1.Spiel für die Rockets hatter er gleich die meisten FG Attempts :betrunken: Und das mit einem MVP in spe im Team.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Bucks weg aus Milwaukee wäre, historisch gesehen, mMn eine Schande. Auch wenn mir die Bucks so nie wirklich zugesagt haben.

Chancen für ein Wiederauferstehen der Sonics waren vor 2 Jahren wohl (leider) noch um einiges größer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab Cousins die letzten Jahre ständig verfolgt und er hat sich auch im letzten Jahr schon stark gebessert, wurde über den Sommer von den Team USA Coaches eigentlich nur gelobt und hat auch heuer wieder "brav" begonnen... Wenns ihm grad wieder ein wenig den Vogel raushaut ist's sicherlich die Situation im Team inkl. Coach-Rauswurf. Glaub nicht, dass da eine neue Arena recht viel bringt, wenn bei den Herren am Ruder kein Umdenken stattfindet.

Hätt mir beim Smith-Trade eher eine win-win Situation erwartet. Aber um ihn auch bei den Rockets abzuschreiben ist es mMn noch zu früh.

wegen der neuen arena ging es mir nur um das allgemeine ansehen der kings, das sie sich erarbeiten könnten. ein neues image eben, so wie die nets damals wo es richtung brooklyn ging. deswegen glaube ich nicht, dass die kings einen spieler der marke cousins traden werden. :-) dass cousins so rumspinnt hat sicherlich etwas damit zu tun, dass malone weg ist.

von abschreiben war ja auch nie die rede ;) und auf alle fälle find ich diese stats ein bisschen witzig. :D dass josh smith der ideale spieler von der bank sein könnte, könnte ich mir schon vorstellen. ist halt die frage was er davon haltet...

wenn aktuell eine franchise umgesiedelt wird dann sind es glaub ich die hawks. deren owner haben die hawks zum verkauft freigegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

wenn aktuell eine franchise umgesiedelt wird dann sind es glaub ich die hawks. deren owner haben die hawks zum verkauft freigegeben...

bauen die nicht auch grad eine neue arena in einem vorort, weil downtown keiner zu den spielen kommt? (lol @ stadtplanung/entwicklung in den usa)

edit: ah, hab das mit den braves verwechselt. atlanta ist jedenfalls die anti-sport-stadt in den usa. da könnens von mir aus gern alle teams aufteilen. winnipeg hat eh schon die threshers, braves nach austin, hawks nach seattle oder louisville, falcons zur strafe auch gleich noch in irgendein bauernkaff.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ahahaha @cleveland. gegen die tankasixers und knicks darf man einfach nicht verlieren. sie haben aber gegen beide verloren. :lol:

ich kann mich nicht entscheiden was ich schauen soll gerade. hawks sind ja auch so toll drauf derzeit.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.