2014-15 NBA season


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

22-2 run für die davis-losen pelicans

truji, your team suck ass

...und dann kam steve novak :davinci:

aber schon arg, dass man ein spiel gewinnt, wenn der gesamte backcourt bloß 4-29 trifft. schlimme niederlage für die pelicans im kampf um die playoffs. am mittwoch wirds den mavs (ohne ellis und chandler) hoffentlich genauso ergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja, das wär geil, wenn er so einschlagen könnte, aber da fehlts wohl doch noch etwas an Körper - den wird er in der NBA brauchen, sonst geht er womöglich auch unter. Und ja - die NBA wird eine grosse Beachtung hierzulande erfahren, wenn er wirklich gedraftet werden würde. Vor Vanek war die NHL auch nicht so interessant, behaupte ich mal.

ich kenne auch nur die youtube Videos von ihm, aber für mich schaut das nicht wirklich danach aus als könnte pöltl in absehbarer Kürze zum nba Szarter oder sogar Star aufsteigen. Im körperbetonten Spiel unterm Korb seh ich da eher schwarz gegen bruiser a la Dwight Howard. Nach dem bisher gesehenen fehlt mir auch ein bißchen das Alleinstellungsmerkmal oder eine spezielle fahigkeit mit der er als bigman in der nba herausstechen könnte. Ein Tyler Zeller zb wurde noch viel mehr gehyped und hat sich bis jetzt nicht wirklich etablieren können. Österreicher in der nba wäre natürlich der Wahnsinn aber ich hab angst dass man da sein Talent verheizt wenn er es zu früh im Draft versucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Frage an die Basketball bzw. Wien Insider, warum rennt jeder Prolo mit einem Chicago Bulls Kapperl herum?

vermutlich, weil die bulls (bzw das logo) bei uns wohl das bekannteste nba franchise sind und aus irgendeinem grund sind diese new era kapperln absolute dodlmagneten. ich hab da auch mehrere kandidaten in meinem bekanntenkreis, die 24/7 mit diesen kapperln herumlaufen, aber vom sport keinen plan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne auch nur die youtube Videos von ihm, aber für mich schaut das nicht wirklich danach aus als könnte pöltl in absehbarer Kürze zum nba Szarter oder sogar Star aufsteigen. Im körperbetonten Spiel unterm Korb seh ich da eher schwarz gegen bruiser a la Dwight Howard. Nach dem bisher gesehenen fehlt mir auch ein bißchen das Alleinstellungsmerkmal oder eine spezielle fahigkeit mit der er als bigman in der nba herausstechen könnte. Ein Tyler Zeller zb wurde noch viel mehr gehyped und hat sich bis jetzt nicht wirklich etablieren können. Österreicher in der nba wäre natürlich der Wahnsinn aber ich hab angst dass man da sein Talent verheizt wenn er es zu früh im Draft versucht

Wenn du ihn mit Howard vergleichen willst, dann vergleichst ihn mit der falschen Position! Jakob ist fix ein 4er, bei ein paar Team mit Abstrichen vielleicht noch ein 3er - aber sicher kein 5er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vermutlich, weil die bulls (bzw das logo) bei uns wohl das bekannteste nba franchise sind und aus irgendeinem grund sind diese new era kapperln absolute dodlmagneten. ich hab da auch mehrere kandidaten in meinem bekanntenkreis, die 24/7 mit diesen kapperln herumlaufen, aber vom sport keinen plan haben.

is ja genauso mit den yankee Kasperln....mich würde nicht wundern wenn die sogar die größten Merchandising-einnahmen haben aller Sportklubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ja... das logo der bulls (sowie yankee, la, usw) ist halt eben schon zu sehr marke selbst als ein simples logo einer nba franchise. dieser stierkopf schaut einfach gut aus und wird mit erfolg im basketball sowie michael jordan in verbindung gebracht. da finde ich die getragenen nets-kappen von jay-z fragwürdiger und dass die raptors mit drake nun so etwas nachmachen wollen und sogar für nächste saison ihr logo geändert haben um aus #wethenorth auch eine marke aufzubauen ist noch witziger. merchandising betrachtet ist es natürlich ein hit für alle teams, keine frage...

783729-1419023830-wide.jpg

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn du ihn mit Howard vergleichen willst, dann vergleichst ihn mit der falschen Position! Jakob ist fix ein 4er, bei ein paar Team mit Abstrichen vielleicht noch ein 3er - aber sicher kein 5er!

In utah spielt er Center oder lieg ich da falsch? Als SF wäre er ja noch viel deplatzierter als er es als Center je sein könnte, weiß nicht wie du da drauf kommst. Zumindest ist bei den YouTube clips keinerlei range im wurf erkennbar

Btw ist die Sensation perfekt, kyle korver ist im allstar game. mit dem tipp hatte man vor ein paar jahren ein Vermögen machen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin morgen auf bulls vs cavs, bin aber was nba anbelangt eher ein gloryhunter der nur die POs verfolgt. favorit sind in der derzeitigen form eher die cavs oder? irgendwas anderes wissenswertes wie ausfälle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bin morgen auf bulls vs cavs, bin aber was nba anbelangt eher ein gloryhunter der nur die POs verfolgt. favorit sind in der derzeitigen form eher die cavs oder? irgendwas anderes wissenswertes wie ausfälle?

dass jimmy butler spielen wird schaut halt schlecht aus, sonst sind alle dabei. ohne butler werden die cavs wohl mit 4 punkten favorit sein.

wow wow... irving vs rose live spielen sehen sollte leiwand werden. vü spaß :-) und bitte supporte timofey mozgov damit er ein double-double schafft und 5 würfe blockt haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich freu mich heute schon auf den hassan whiteside circlejerk auf espn. :popcorn: da könnte man ein super trinkspiel veranstalten: für jeden block 1 mal trinken und du bist trotzdem vernichtet nach dem spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:-D da werfen die celtics im 1. viertel die meisten backsteine ihrer franchise geschichte und dann gewinnens trotzdem noch gegen das wohlmöglich beste team der nba. nba. :love:


/e hoffentlich stimmt das eh mit den neuen franchise rekord. habs nur kurz auf twitter gelesen.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hahaha. kanter will getradet werden. da möchte wohl jemand einen auf mozgov machen.


a davis sagt fürs all-star game ab. könnte noch jemand nachnominiert werden? dann wäre ich für hayward!

dirk it is. hm. naja eh egal. ist ja nicht so als würde das all-star game irgendjemanden großartig interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bin morgen auf bulls vs cavs, bin aber was nba anbelangt eher ein gloryhunter der nur die POs verfolgt. favorit sind in der derzeitigen form eher die cavs oder? irgendwas anderes wissenswertes wie ausfälle?

Hab ganz vergessen dir zu schreiben :facepalm:

Leiwand wars :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.