2014-15 NBA season


Recommended Posts

Postinho

im endeffekt sind dann gleich 3 hawks all-stars geworden. wobei ich die nominierung von horford ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann. falls wade wirklich ausfällt könntens sogar 4 werden, wenn korver auch noch nominiert wird.

http://grantland.com/the-triangle/al-horford-atlanta-hawks-superstar/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die horford stats in den letzten 30 tagen

16,7 p bei 59 % fg-quote, 7,5 reb, 4,3 ass., 0,7 st., 1,2 bl und das bei 1,1 to

er hat schleppend begonnen (was nach der schweren verletzung letzte saison auch nicht weiter verwunderlich ist) und ist jetzt absolut all star würdig

gerade wenn es nur nach den stats geht darf horford nie den vorzug vor vucevic bekommen. der hat halt im gegensatz zu al das pech in einem schlechten team zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

gerade wenn es nur nach den stats geht darf horford nie den vorzug vor vucevic bekommen. der hat halt im gegensatz zu al das pech in einem schlechten team zu spielen.

horford ist ein unglaublicher teamplayer und steht um einiges kürzer auf der platte als vucevic - vucevic ist ein klassischer center und mit horford kaum vergleichbar - schon gar nicht in den stats...... und was meinst, warum die hawks so gut dastehen plötzlich? mit vucevic wären die sicher um einiges schwächer, weil berechenbarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

New York wird sich nicht ausgehen, die picken viel zu früh. Würde eher zu den Nicht-Lottery Teams hinschauen. Ich kann nicht wirklich etwas sagen über ihn, weil ich außer ein paar Youtube Videos nichts von Utah gesehen habe. Aber es gibt schon ein paar junge Bigs die sich in der NBA heuer durchsetzten konnten. Das Jusuf Nurkic Szenario wäre sehr erfreulich. Wäre auch interessant, ob es mit Pöltl einen Popularitätsaufschwung der NBA in Österreich geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

New York wird sich nicht ausgehen, die picken viel zu früh. Würde eher zu den Nicht-Lottery Teams hinschauen. Ich kann nicht wirklich etwas sagen über ihn, weil ich außer ein paar Youtube Videos nichts von Utah gesehen habe. Aber es gibt schon ein paar junge Bigs die sich in der NBA heuer durchsetzten konnten. Das Jusuf Nurkic Szenario wäre sehr erfreulich. Wäre auch interessant, ob es mit Pöltl einen Popularitätsaufschwung der NBA in Österreich geben wird.

Ja, das wär geil, wenn er so einschlagen könnte, aber da fehlts wohl doch noch etwas an Körper - den wird er in der NBA brauchen, sonst geht er womöglich auch unter. Und ja - die NBA wird eine grosse Beachtung hierzulande erfahren, wenn er wirklich gedraftet werden würde. Vor Vanek war die NHL auch nicht so interessant, behaupte ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wär geil, wenn er so einschlagen könnte, aber da fehlts wohl doch noch etwas an Körper - den wird er in der NBA brauchen, sonst geht er womöglich auch unter. Und ja - die NBA wird eine grosse Beachtung hierzulande erfahren, wenn er wirklich gedraftet werden würde. Vor Vanek war die NHL auch nicht so interessant, behaupte ich mal.

Nach meinen letzten Gesprächen bin ich mir gar nicht so sicher, ob er in den heutigen draft geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach meinen letzten Gesprächen bin ich mir gar nicht so sicher, ob er in den heutigen draft geht...

Gesprächen mit wem? :)

Mit welcher Begründung denn? Weil er sich noch nicht so weit fühlt, um bestehen zu können? Andrerseits wär die Chance wohl echt sehr gross und wer weiss, ob er die nochmal so kriegt - ne blöde Verletzung oder was auch immer und aus der Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

wie schätzt ihr die lage um pöltl ein?

ich hoffe er kommt zu den knnicks und zerlegt die liga mit melo :love:

wäre echt cool wenn er es in die NBA schafft und vl auch zum Star werden würde..

Ein Österreicher dort würde die NBA sicher auch hierzulande etwas mehr interressanter machen sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Gesprächen mit wem? :)

Mit welcher Begründung denn? Weil er sich noch nicht so weit fühlt, um bestehen zu können? Andrerseits wär die Chance wohl echt sehr gross und wer weiss, ob er die nochmal so kriegt - ne blöde Verletzung oder was auch immer und aus der Traum.

ich glaub, dass es für ihn auf jeden fall besser wäre, noch zumindest ein jahr am college zu bleiben. ist sowieso gerade bei big men nicht unüblich, vor allem wenns nicht gerade top prospects wie embiid oder okafor sind.

ein paar post-moves lernen, freiwurfquote verbessern, vielleicht noch einen halbwegs verlässlichen jump shot und er könnte im nächstjährigen draft viel höher gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Die Lakers werden auch erst wohl wieder interressanter wenn Kobe mal weg ist mit seinen fetten Gehalt..

Nix gegen Kobe > der gehört zu den allerbesten Basketballer aber er wirds alleine nicht richten können .. wird sowieso bald aufhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.