2014-15 NBA season


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

aktuelles top gerücht:

rondo -> dallas .. im gespräch ist ein first rounder und brandan wright. ich hätte direkt lust auf mavs-cavs finals.

den trade würd ich super finden, aber auch nur weil ich die mavs nicht leiden kann. einen der besten backup-center der liga gebens her, der anfällige chandler muss viele minuten spielen und zusätzlich fetten sie die eh schon uberfüllte guard-rotation weiter auf. seems reasonable to me. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ob ein rondo so viel sinn machen würde für die mavs? mit nelson und d harris habens eh schon brauchbare point guards und ein kleines loch zu stopfen (rondo als starting pg) aber dafür ein viel größeres loch zu öffnen (wright) ist meiner meinung nach der falsche weg weil welchen big wollens denn als ersatz holen der von der bank offensiv betrachtet so einen großen impact hat? und wie wird ellis reagieren? der braucht ja den ball in seine händen! laut marc stein sollen auch die lakers und rockets großes interesse haben und wenn man sich die assets von den jeweiligen teams anschaut haben eindeutig die rockets die besten karten für rondo. aber das schau ich ma an wie rondo und harden im backcourt funktionieren soll. :D da solltens lieber weiterhin ihre fühler ausstrecken um an c brewer zu kommen... schlussendlich werden aber die celtics der große verlierer sein weil rondo a) anscheinend nicht bleiben möchte und man b) quasi gezwungen ist nun jedes schrottangebot annehmen zu müssen weil er ufa ist. noch dazu frage ich mich was die lakers überhaupt anbieten könnten? kann man geschützte picks hergeben? und einen (verletzten) randle werdens hoffentlich eh nicht traden?

aber sei's drum ich hoffe generell dass auf uns eine tradelawne zukommen wird weil u.a. wollen die hornets stephenson loswerden, die nets joe johnson, brook lopez und/oder deron willams &&& es wird interessant werden. :popcorn2:

haha kein plan... ein draftpick wäre natürlich gold wert aber ich wäre schon mit dem zufrieden:

hns49qwk.jpg

augustin von der bank und burke battelt sich dann mit jennings um die minuten bei den pistons - noch dazu würde er wieder nachhause (michigan) kommen ^^ - also wieso denn nicht? :-)

Wow nicht schlecht der Abstieg von Burke wenn er jetzt sogar schon von dir in einem DJ Augustine Trade gehandelt wird :D Warst du nicht letztes Jahr noch überzeugt dass er ROTY wird und heuer MIP?

Rondo zu den Mavs wäre mMn ein guter Deal. Ob sich das mit Ellis irgendwie ausgeht wird sich zeigen, aber da Nowitzki nicht mehr allzu lang dabei bleiben wird sollten möglichst alle Hebel in Bewegeung gesetzt werden um heuer bzw. nächstes Jahr ein starkes Team stellen zu können. Die Starting 5 mit Rondo hätte schon Championship Potential, dahinter wirds dann halt dünn. Vor allem weil sich Chandler sicher noch die ein oder andere Woche auf den IR verabschieden wird.

Angeblich sollen ja auch die Kings an Rondo dran sein. Cousins-Gay-Rondo wäre auch eine spannende Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kings bräuchten dann mMn halt noch eine stretch-4, sonst hast halt schon eher wenig distance shooting in der starting-five.

bitte was? die kings verschwenden für die nächsten 3 jahre 40 millionen für 2 backup power forwards. da muss man schon ein paar picks verwenden um die anzubringen. das wäre natürlich eine sensationelle idee noch einen power forward zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wow nicht schlecht der Abstieg von Burke wenn er jetzt sogar schon von dir in einem DJ Augustine Trade gehandelt wird :D Warst du nicht letztes Jahr noch überzeugt dass er ROTY wird und heuer MIP?

wenn man sich beim draft einen spieler sichert der in der ncaa zum 'national player of the year' ausgezeichnet wurde dann ja natürlich dass ich diesen spieler als mögichen ROY ansehe. aber ich war nie davon überzeugt dass burke tatsächlich ROY wird sondern ich habe es mir nur gewünscht weil mit carter-williams und oladipo es zwei ähnliche spielertypen gab die im rennen um den ROY-award als potentielle gewinner gehandelt worden sind und die noch dazu bei ähnlichen teams spielten die sich wie die jazz im rebuild befanden - eben darum. ;) und mein letztjähriger MIP-tipp für heuer war und ist immer noch burks und nicht burke hehe auch wenn es diesbezüglich schon sehr schlecht ausschaut...

...momentan fucken mich die jazz nur noch an! burke und kanter gemeinsam in der starting five ist nicht mehr tragbar weil es defensiv betrachtet schlichtweg der super-gau ist und man sich u.a. so um die siege bringt. ich wünsche mir dass man dieses ansammeln von 'talenten' endlich sein lässt und durch trades einbisschen pokern tut damit man endlich für die zukunft eine struktur erkennen kann und da muss man eben einen schwächeren spieler abgeben und dass ist nun einmal burke. andere schrottteams wie die bucks, magic oder wolves lassen ihre rookies gleich starten also warum auch nicht die fucking jazz noch dazu wo es heuer eh nur um die goldene ananas geht? da hol ich mir mit augustin einen brauchbaren veteranen der von mir aus auch seine 20 minuten spielzeit kriegen soll aber exum sollte endlich zum starter werden um sich noch schneller weiterentwickeln zu können! das witzige ist ja auch noch dass kanter in den letzten zwei wochen so dermaßen aufgetrumpft hat dass man meinte könnte dass er tatsächlich eine zukunft in utah hat! wenn er neben einen center wie gobert spielt der defensiv für kanter die drecksarbeit macht und offensiv durch seine präsenz auch aufräumen kann wirkt kanter wie ein äußerst vielseitiger und vor allem extrem brauchbarer big man der neben hayward die zweite geige spielen könnte! :-O jössas... schlussendlich wird sich rausstellen dass das wertvollste jazz-asset favors der grund für kanter's stagnation im spiel war/ist! diese vielen fragzeichen im team zipfen mich an... :lol:

ich bleib dabei dass die mavs lieber mit d haris/nelson und wright die heurige saison beenden sollten. in der kommenden offseason gäbe es ja mit g dragic auch einen brauchbaren point guard - also warum nicht er?

Kings bräuchten dann mMn halt noch eine stretch-4, sonst hast halt schon eher wenig distance shooting in der starting-five.

kanter?! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

er hat gesagt eine stretch 4. keine brick 4.

haha wart mal seine entwicklung ab! ich glaube dass kanter die kurve kratzen könnte!

apropos neuer point guard für die pistons:

nobrandon.0.gif

auch nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Deal scheint durch

Rondo <--> Wright, Nelson, Crowder und 2 Draft Picks

Man darf gespannt sein. Für die Mavs heißts jetzt wohl jetz oder nie. Die Celtics haben immerhin noch einen seriösen PG für die Starting-5 drauf bekommen, kein schlechter Deal glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

guter deal für die celtics. mehr bekommst für einen rondo mit vertrag bis saisonende nicht.

coach of the year wird heuer eine leichte entscheidung werden, wenn die dubs so weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.