2014-15 NBA season


Recommended Posts

Postinho

Wahnsinn was da Danny Ainge rausgeholt hat für einen Expiring Contract. Rondo ist auch wohl nur geliehen bis zum Saisonende. Bin trotzdem gespannt was Rick Carlisle aus ihm rausholen kann. Rondo wird in Dallas sicher motivierter sein als beim Tank in Boston.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Rondo hat anscheinend schon signalisiert, dass er in Dallas auch über den Sommer hinaus bleiben will. Insofern ist das wohl ein guter Deal für alle Beteiligten.

glaubt ihr dass der steve kerr bei dieser mannschaft bereits einen gewissen einfluss genommen hat. nach so kurzer zeit?

Ja, glauben wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der 2015er first-round-pick der mavs ist 1-3 und 15-30 protected. ist der gm der celtics wirklich so naiv und glaubt ernsthaft, dass die mavs in der lottery landen werden? und mit jermaine o'neal steht schon der potentielle nachfolger für brandan wright bereit. ja, rondo hat schon gemeint, dass er verlängern wird. dementsprechend sehe ich die mavs als gewinner dieses trades an.

2012-13er mavs: o.j. mayo - vince carter - shawn marion - dirk nowitzki - brandan wright

2014-15er mavs: rajon rondo - monta ellis - chandler parsons - dirk nowitzki - tyson chandler

:love: mark cuban hat wieder einmal allen gezeigt :love:

glaubt ihr dass der steve kerr bei dieser mannschaft bereits einen gewissen einfluss genommen hat. nach so kurzer zeit?

natürlich, er hat sich immerhin getraut einen iguodala zu benchen um der second unit mehr tiefe zu verleihen. dass harrison barnes als starter aufblüht ist natürlich toll und draymond green ist sowieso ein phänomen. bin gespannt wie sich die rotation entwickeln wird wenn bogut und david lee wieder sein fit werden. ich persönlich glaube ja an einen trade und die nba finals werden sie denk ich auch nicht erreichen.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der 2015er first-round-pick der mavs ist 1-3 und 15-30 protected. ist der gm der celtics wirklich so naiv und glaubt ernsthaft, dass die mavs in der lottery landen werden?

Nein, aber er hat eben nicht mehr rausholen können, wie einen de facto 2016er first round pick.

und mit jermaine o'neal steht schon der potentielle nachfolger für brandan wright bereit.

Najo, das ist aber mal sicherlich kein upgrade.

ja, rondo hat schon gemeint, dass er verlängern wird. dementsprechend sehe ich die mavs als gewinner dieses trades an.

Das kann man wohl erst behaupten, wenn: 1. Rondo sich bei den Mavs gut eingefügt hat (was m.M. nach noch nicht so klar ist) und er 2. wirklich dort verlängert… und sogar dann ist mir nicht ganz klar, ob die Mavericks hier die klaren Gewinner sind. Zu unterschiedliche Interessen bei den beiden Teams.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

von der papierform her passt doch rondo perfekt zu den mavs. zu nelson ist er sowohl offensiv als auch defensiv ein ganz klares upgrade im system der mavs und carlisle ist ein top 5 coach in der nba der es schon schaffen wid rondo ins system der mavs so zu integrieren dass alle spieler von rondo profitieren sollten. wer schlussendlich der gewinner sein wird kann man natürlich erst beurteilen wenn der rebuild bei den celtics sich dem ende zuneigt und es sich zeigen wird ob er gelungen ist oder eben nicht - stimmt. aber von der grundbasis her tendiere ich stark zu den mavs als gewinner...

dass rondo dort verlängert halte ich schon für sehr wahrscheinlich. den gewünschten max-contract kann er dort bei den mavs kriegen und für läppische 5 monate gehen die mavs (denk ich) kein so hohes risiko ein nur um einen noch tieferen playoff-run starten zu können. hinter verschlossenen türen ist denk ich schon alles geregelt was rondo betrifft...

Nein, aber er hat eben nicht mehr rausholen können, wie einen de facto 2016er first round pick.

zeigt leider auch dass rondo nicht so begehrt ist wie man es erwarten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:lol: voll lustig zum mitlesen wie die pistons fans auf realgm oder generell sich extrem freuen. einen josh smith ohne gegenwert loszuwerden ist sick! bin schon gespannt was passieren wird und welches team ihn überhaupt signen darf? die kings anscheinend nicht...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wow. einfach nur wow.

einen so riesigen contract zu waiven. die dürfen ihm jetzt 26 mio dollar zahlen... für nichts. das sagt eigentlich schon alles über seine leistungen in detroit aus.

houston ist anscheinend favorit. das soll jemand verstehen.

ahja.. DETROIT BASKETBALL :support: freut mich, dass es hoffentlich wieder bergauf gehen wird, auch wenn es nicht danach ausschaut. vlt machen sie ja einen auf toronto nachdem rudy getradet wurde.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

:eek: Josh Smith waiven ist doch komplett irr. Kann mir nicht vorstellen dass es da überhaupt keinen potentiellen Trade-Interessenten gegeben hätte. Irgendwas hätte man da doch rausholen müssen. Für mich schaut das ein bisschen nach kurzschlussreaktion aus, oder irgendwas ist vorgefallen. Man kann ja nicht einen Spieler mit dem Potential und dem Contract einfach mal rauswerfen nur weil er grad keine Leistung bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

doch doch es gab anscheinend einige interessenten jedoch wollten die pistons keine first round picks abgeben oder durch den trade andere große und vorallem langfristige gehälter aufnehmen. so nimmt man jetzt bis zum jahr 2020 eine fixe capbelastung von jährlich 5 mio. in kauf (smith's gehalt) was nicht schlimm ist weil 2016 eh der cap steigen wird. so hätt ichs halt verstanden warum die pistons josh smith gleich waiven...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.