2014-15 NBA season


Recommended Posts

Postinho
jedes team in der nba was james, irving und love im team hat ist contender. vor allem auch noch wenn man im osten spielt.

das hab ich mir eigentlich auch immer gedacht. aber es gibt ein paar andere teams im osten die einfach stärker sind. zumindest derzeit.

fehlende rim protection wird ein problem. bosh-james-wade waren am schluss schon perfekt auf einander abgestimmt. das kann man von den cavs big 3 nicht behaupten.

obs in den playoffs besser wird? love und irving haben noch kein einziges playoff spiel in ihrem leben bestritten. mich würde es nicht wundern, wenn die cavs einen frühen abgang machen in den playoffs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mir gings nur darum dass du den cavs den contender-status abgesprochen hast was nicht sein kann wenn man so eine big three im team hat. dass die cavs genug offene baustellen im team haben und sie deshalb (noch) nicht titelreif sind sollte eh klar sein. :-)

leiwand wärs ja wenn james und love ihre player option nicht ziehen sollten nächstes jahr und die cavs dann wieder nur mit irving dastehen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Von den Pistons vorgeführt?!?! Auch nicht zwider...

noch dazu ist den pistons ein neuer franchise rekord gelungen indem sie 17 dreier versenkt haben.

ein wichtiger sieg für die mavs heute und es ist schön zu sehen dass dirk es noch immer drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vielleicht auch ganz interessant:

Shot Chart von K-Love letztes Jahr und heuer, verglichen mit LeBron:

EM8C6HD.png

4w9oV5f.png

und jetzt lebron:

0r9jSqW.png

De facto steht Love also nur mehr am Perimeter herum und darf Corner Threes werfen, während LeBron den Rest erledigt. Ich hab einen guten Vergleich gelesen: "So wie die Cavs K-Love verwenden, würde auch ein Ryan Anderson reichen."

Wenn sie erfolgreich sein wollen, müssen sie ihren Top 10 Spieler besser einsetzen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der vergleich passt eh - aber das ganze würde vielleicht anders aussehen, wenn die cavs einen echten pointguard ala cp3 hätten - irving spielt doch keinen ball zu love und versucht es ständig alleine - seit kyrie pausiert, kommt er wenigstens offensiv etwas mehr zur geltung - ist zumindest mein eindruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
"So wie die Cavs K-Love verwenden, würde auch ein Ryan Anderson reichen."

Wenn sie erfolgreich sein wollen, müssen sie ihren Top 10 Spieler besser einsetzen.

Hehe, hab glaub ich vor ein paar Wochen mal geschrieben, der Ryan Anderson für Reiche. ;) Als Top-10 Spieler würd ich Love, gesamt betrachtet, nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

lebron mindestens 2 wochen out. das könnten lustige tage für die cavs werden.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.