Italien vs. Uruguay


Vöslauer

  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die haben offenbar Minderwertigkeitskomplexe.

Wenn bei uns Arnautovic schon zum dritten Mal einen beißen würde, dann würde man völlig zu Recht über seine Dummheit herfallen und nicht über die Fifa, Schiedsrichter, Gegenspieler etc.

Schade, denn eigentlich wecken kleinere Nationen, die groß aufspielen, den Robin-Hood-Faktor in uns. Aber mit diesem Verhalten präsentiert sich Uruguay der Weltöffentlichkeit als unreif und chauvinistisch.

was wär aber beim heiligen alaba (der ist wenigstens von der notwendigkeit fürs NT vergleichbar)?

aber die urus bestätigen grad jedes vorurteil gegenüber der chauvi-latinos ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Die haben offenbar Minderwertigkeitskomplexe.

Wenn bei uns Arnautovic schon zum dritten Mal einen beißen würde, dann würde man völlig zu Recht über seine Dummheit herfallen und nicht über die Fifa, Schiedsrichter, Gegenspieler etc.

Schade, denn eigentlich wecken kleinere Nationen, die groß aufspielen, den Robin-Hood-Faktor in uns. Aber mit diesem Verhalten präsentiert sich Uruguay der Weltöffentlichkeit als unreif und chauvinistisch.

Kommt wohl eher daher, dass das Opfer selbst eine Flasche ist, die nicht nur mit sportlichen Mitteln arbeitet.

Puh, also wenn der Arnautovic einer der Top 3 Fußballer der Welt wäre und uns zur WM schießt bzw. ins Achtelfinale, würde man das wohl auch in Österreich ein wenig anders sehen.

Suarez ist in Uruguay ein Nationalheld und das wird sich so schnell sicher nicht ändern.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schade, denn eigentlich wecken kleinere Nationen, die groß aufspielen, den Robin-Hood-Faktor in uns. Aber mit diesem Verhalten präsentiert sich Uruguay der Weltöffentlichkeit als unreif und chauvinistisch.

Die wissen wahrscheinlich selber, dass sie im Achtelfinale nichts verloren haben und dem Unparteiischen im letzten Spiel selbiges zu verdanken haben. Entsprechend werden sie auch keine Sympathiepreise mehr gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was wär aber beim heiligen alaba (der ist wenigstens von der notwendigkeit fürs NT vergleichbar)?

aber die urus bestätigen grad jedes vorurteil gegenüber der chauvi-latinos ...

Selbiges beim Alaba. Habe Arnautovic als Hausnummern-Beispiel genommen weil der eh schon eine Bad-Boy-Reputation hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

er ist übrigens nur gestolpert und hat das gleichgewicht verloren

Einem Bericht der Nachrichtenagentur AP zufolge schreibt er in einer Stellungnahme, es habe sich weder um einen Biss noch um einen Bissversuch gehandelt. Vielmehr habe er "das Gleichgewicht verloren", wodurch er auf den Oberkörper seines Gegenspielers gestürzt sei. "In diesem Moment schlug mein Gesicht gegen den Spieler, wodurch ich mir eine kleine Wunde an der Wange und starke Zahnschmerzen zuzog."

Einem Bericht der Nachrichtenagentur AP zufolge schreibt er in einer Stellungnahme, es habe sich weder um einen Biss noch um einen Bissversuch gehandelt. Vielmehr habe er "das Gleichgewicht verloren", wodurch er auf den Oberkörper seines Gegenspielers gestürzt sei. "In diesem Moment schlug mein Gesicht gegen den Spieler, wodurch ich mir eine kleine Wunde an der Wange und starke Zahnschmerzen zuzog."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

er ist übrigens nur gestolpert und hat das gleichgewicht verloren

Einem Bericht der Nachrichtenagentur AP zufolge schreibt er in einer Stellungnahme, es habe sich weder um einen Biss noch um einen Bissversuch gehandelt. Vielmehr habe er "das Gleichgewicht verloren", wodurch er auf den Oberkörper seines Gegenspielers gestürzt sei. "In diesem Moment schlug mein Gesicht gegen den Spieler, wodurch ich mir eine kleine Wunde an der Wange und starke Zahnschmerzen zuzog."

In a document seen by Associated Press, the Liverpool striker added: "In no way it happened how you have described, as a bite or intent to bite."

:lol::lol::lol:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

vor allem: wenn man sich die videos anschaut scheint zuerst sein kopf das gleichgewicht verloren zu haben... :D

Hab mir gleich wie ich das gelesen hatte auch noch einmal die Aktion angesehen der stolpert ja überhaupt nicht so eine scheiß Ausrede die nicht einmal durch die Bilder gestützt werden kann.

Der kann aber dann auch keinen ordentlichen Berater haben wenn so eine Story veröffentlicht wird. Für eine eventuelle Strafmilderung wird sie auf jeden Fall nicht beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Er wird scheinbar furchtbar beraten. Damals wie das mit Ivanovic war hat er sich sofort entschuldigt und die Sperre angenommen. Da war die Sperre natürlich nicht so absurd, aber das ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Chiellini hätte eigentlich die rote Karte verdient, weil er mit der Schulter dem armen Suarez ins Gesicht gesprungen ist. Sieht man doch ganz deutlich.

Auch wenn er so ein Volksheld ist, wie kann man die Tatsachen so ignorieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wenn bei uns Arnautovic schon zum dritten Mal einen beißen würde, dann würde man völlig zu Recht über seine Dummheit herfallen und nicht über die Fifa, Schiedsrichter, Gegenspieler etc.

über arnautovic fallens auch her wenn er einen schas im eigenen badezimmer rauslasst. das ist eine andere mentalität. hierzulande ist man einem der empor kommt (und sich nicht benimmt wie omis liebling) den erfolg neidig, in uruguay wird er regelrecht vergöttert, egal was er aufführt.

ist beides nicht besonders toll. der mittelweg ist aber selten zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.