Italien vs. Uruguay


Vöslauer

  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Taktisch interessante Partie, bin trotzdem etwas überrascht, dass Uruquay so unglaublich moderat loslegt. Schauen wir mal, was passiert, sobald sie aufmachen.

Rein fussballerisch bin ich wie schon gegen Costa Rica ziemlich enttäuscht von Italien. Viel Ballbesitz aber null Torszenen. Mario rackert, aber ist glücklos und auch nicht in bester Form. Ciro bis jetzt ein Totalausfall. Am schlimmsten war die Szene, als Balo am Ball ist und er 5m ins Abseits stürmt. Abwehr zum Glück sicher. Verratti sehr stark.


Cassano wird das Kraut auch nicht Fett machen.

Cerci :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die italiener spielen auf 0:0, auf dem platz hat niemand lust irgendwas zu tun, und das interesse an der partie ist auch begrenzt - 63 user in dem thread, bei mexiko gestern warens über 200. yay.

Come On Mexiko war die Abendpartie.

Italien muss nicht alles riskieren, insofern ist die Ausrichtung prinzipiell okay. Nicht okay sind die vielen Abspielfehler und das Unvermögen des einen oder anderen Spielers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja ich bin deutscher und ja Italien schlägt uns immer, aber ich kann mich an kein italienspiel erinnern welches schön zum anschauen war.

Entsetzlicher Fußball!

Italien-Spanien Vorrunde EM2012

Italien-England VF EM 2012

Italien-Deutschland SF EM 2012

Schau öfters Fussball :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.