81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

könnens eh nicht.

gäb sicher eine mörder sperre, wenn nicht sogar ausschluss, von den straf bzw. schadenersatzforderungen ganz zu schweigen.

und es wäre auch furchtbar dumm. warum kann sich ein verband hier nicht auch zumindest ein bisserl distanzieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

und es wäre auch furchtbar dumm. warum kann sich ein verband hier nicht auch zumindest ein bisserl distanzieren?

Verband, Mitspieler, Trainer, Spieler selber, da verhalten sich alle komplett irr. Durch so eine Aktion schafft man es, dass man nachhaltig Schaden aufbaut. Das muss man auch erst mal schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und verdient hätte er es auch.

Man könnte natürlich hinterfragen, ob ihm sein klub die offenbar notwendige psychologische betreuung angedeihen hat lassen?

der verdient aber schon genug und ist ein erwachsener mensch. warum soll der club dafür verantwortlich sein? warum sollen immer alle anderen schuld sein?

Verband, Mitspieler, Trainer, Spieler selber, da verhalten sich alle komplett irr. Durch so eine Aktion schafft man es, dass man nachhaltig Schaden aufbaut. Das muss man auch erst mal schaffen.

ich versteh auch nicht, wie man da noch zu ihm stehen kann und solche aussagen tätigen kann. es ist ja schön, wenn man zu einem steht, aber besser wäre es, sie würden ihm klar machen, dass er ein problem hat, dass er sich behandeln lassen sollte. so bestätigen sie ihn, dass er der arme ist und es wird sich nichts ändern.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich versteh auch nicht, wie man da noch zu ihm stehen kann und solche aussagen tätigen kann. es ist ja schön, wenn man zu einem steht, aber besser wäre es, sie würden ihm klar machen, dass er ein problem hat, dass er sich behandeln lassen sollte. so bestätigen sie ihn, dass er der arme ist und es wird sich nichts ändern.

Noch dazu unterstellen sie dem Italiener ein Schauspieler zu sein. Einfach unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

9 Spiele sind sehr viel auf Nationalteamebene, das ist fast ein Jahr Sperre!

Da wird er jetzt wohl hoffen, dass Uruguay ins Finale kommt, damit gleichmal 4 Spiele abgesessen sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Noch dazu unterstellen sie dem Italiener ein Schauspieler zu sein. Einfach unfassbar.

sogar, dass ein blinder sieht, dass das alte narben waren. das war einfach nur dumm und, wie du sagst, unfassbar.

bin wirklich gespannt, wie liverpool reagieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

der verdient aber schon genug und ist ein erwachsener mensch. warum soll der club dafür verantwortlich sein? warum sollen immer alle anderen schuld sein?

sorry, falsch formuliert: jetzt kommen sicher welche, die das hinterfragen.

Wenn ich der LFC wäre, hätte ich es aber gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sorry, falsch formuliert: jetzt kommen sicher welche, die das hinterfragen.

Wenn ich der LFC wäre, hätte ich es aber gemacht.

ok.

wenn ich ein veratwortlicher dort wäre, hätte ich ihm es auch nahe gelegt. verpflichtend wird nicht möglich sein und vermutlich auch sinnlos. das ist wie bei drogensüchtigen, die müssen selbst drauf kommen, dass sie ein problem haben. eine aufgezwungene therapie (zb. gerichtlich, eltern usw.) hilft da nichts.

hab da mal ein interessantes interview im spiegel zwischen zwei der renomiertesten deuten psychologen und hirnforscher gelesen. unter anderem haben sie bestätigt, dass eine änderung eines leichten problems, 3 jahre therapie benötigt und eines schweren mindestens 10 jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnens eh nicht.

gäb sicher eine mörder sperre, wenn nicht sogar ausschluss, von den straf bzw. schadenersatzforderungen ganz zu schweigen.

Kann die FIFA ja Italien fragen, ob die nicht stattdessen spielen wollen ;). Vielleicht werden wir doch noch Weltmeister - wie die Dänen: vom Mäci zum Titel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Brauchst dir keine Sorgen machen, gegen diese Fälle sind sogar wir abgesichert, also sicher auch der große FC Liverpool!

Die Sperre ist, auch in dieser Höhe, eine absolut korrekte Vorgehensweise. Endlich ein Zeichen gegen diesen Psychopathen! Fehlt ja nur noch Pepe.

Vollkommen uninteressant, der Typ ist der beste Spieler in der PL, das finanzielle is mir wurscht. Die Tore die er dadurch net schießt sind das Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

4 Monate und er darf nicht mal mittrainieren sind's a bisserl deppat :facepalm:

Die Aktion gehört hart bestraft und ja es ist schon das 3x aber da schießt die Fifa ein komplett übers Ziel hinaus.

Die Strafe steht einfach in keinem Verhältnis zu anderen Strafen wo Spieler schwer verletzt wurden aber klar ein Gebissabdruck ist schlimmer als ein z.B gebrochener Fuß.

Pogatetz hat einmal den Gegner einen doppelten Fussbruch zugefügt und hat 8 Spiele bekommen.

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

4 Monate und er darf nicht mal mittrainieren sind's a bisserl deppat :facepalm:

Die Aktion gehört hart bestraft und ja es ist schon das 3x aber da schießt die Fifa ein komplett übers Ziel hinaus.

Die Strafe steht einfach in keinem Verhältnis zu anderen Strafen wo Spieler schwer verletzt wurden aber klar ein Gebissabdruck ist schlimmer als ein z.B gebrochener Fuß.

So sehe ich das auch. Ein Biss ist absolut unsportlich und gehört hart bestraft. Aber im Verhältnis zu einem brutalem Rotfoul inkl. Knochenbruch des Gegners, finde ich die Strafe zu hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag