81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Suarez jetzt bitte für 4 Spiele sperren...

Niemals wird das passieren - die senilen FIFA Funktionäre nehmen wieder ein bisserl Geld und schon ist dich Sache aus der Welt. Hauptsache der Südamerikanische Kontinent Feier ein "Fest". Das sag ich als Sympathisant der Urus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Suarez der elendige Hurensohn. Es wird alles auf diese Missgeburt zurückfallen, irgendwer wird ihn schon in den Rollstuhl befördern

Jetzt geht's mit einigen aber richtig durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wo Platter im Stadion sitzt wird geschoben ;) ,der holt sich seine Wählerstimmen von den Afrikaner und Südamerikaner etc.

Er will den Europäern ja noch Plätze wegnehmen.

Ausser für Deutschland wird es bei dieser WM für die Europäer nix holen geben,dadurch drück ich erstmal den Deutschen die Daumen,obwohl es mir schwer fallen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

skandalspiel. Suarez gehört ja eigentlich lebenslang gesperrt, wenn er wiederholt (!) seine gegenspieler beisst.

!! und dann noch die ghana sache. für mich darf er kein wm spiel mehr spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

War eigentlich pro Uruguay und sollte mich freuen, aber diese Suarez Aktion hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack. :(

muss man besser einsuren, das schulterscherzerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Holland, Frankreich, Deutschland, Belgien vlt die einzigen Europäer im Achtelfinale wenns weiter so rennt. Von 12 Mannschaften. Not bad.

Die Russen und Griechen würde ich noch nicht abschreiben. Holland, Deutschland und Frankreich trau ich ein Finale zu, würde mich also nicht wundern wenn mindestens zwei dieser Länder im HF stehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag