Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Larsen, er heisst Larsen ;-) Sorry mein Fehler. edit: Wünsch mir halt noch nen Schweden wie einst alla Mikael Antonsson deswegen hat sich vielleicht das o statt dem e eingeschlichen bearbeitet 18. Juni 2014 von Tyler_Durden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2014 herzlich willkommen !! seine Fähigkeiten als schneller technisch starker rv lesen sich sehr gut, ein moderner rv der auch mit 23 ziemlich viele einsatzminuten hat und auch ins Team einberufen wurde. eine Baustelle weniger !!! das was dilaver da rumgurkte als rv hätte wohl jeder asb User geschafft, kann nur eine Steigerung sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 18. Juni 2014 herzlich willkommen und alles gute beim geilsten klub der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2014 Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns! Hab ein gutes Gefühl nach dem was man so liest und hört. Auf jeden Fall beruhigend, dass TP wohl doch auch mal nicht so naheliegende Spieler in Erwägung zieht und zu überzeugen weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2014 Herzlich Willkommen beim erfolgreichsten Fußballklub in Österreich. Ich halte es bei ihm wie mit allen Neuzugängen die ich nicht kenne - keine große Euphorie, aber auch keine Vorverurteilung. Ich habe aufgrund der letzten Jahre viel Vertrauen in die sportliche Führung (zumindest wenn man das große Gesamte beurteilt), denn wie man bei Vrsic feststellen musste, kann der auch größte gehandelte Messias, floppen. In diesem Sinn - viel Erfolg bei uns, so ganz unerfolgreich waren unsere Ex Spieler aus dem Norden bisher ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2014 Muss immer an Stieg Larsson denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2014 Muss immer an Stieg Larsson denken Wenn er so kickt, wie der Andere geschrieben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juni 2014 Ich muss immer an Gary Larson denken P.S. Warum geht das ASB noch immer nicht gscheit mit dem IE..DAS NERVT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. Juni 2014 Erstmal herzlich willkommen bei unserer Austria Herr Larsen! Dürfte ein guter Einkauf sein, was man so liest, aber die Wahrheit liegt wie immer auf dem Platz. Bin aber optimistisch. Bekommt übrigens die Nummer 8, falls es noch nicht erwähnt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transferreputation Amateur Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Auch von mir ein herzliches willkommen bei der Austria, hoffentlich wird Larsen einschlagen und durch diesen Transfer die Baustelle auf der Rechtsverteidigerposition beendet (Sei es, weil Larsen einschlägt oder Koch, angetrieben durch die Konkurrenz, explodiert), seine Daten lesen sich schon mal ganz gut. Dürfte auch flexibel einsetzbar sein, ist sicher auch kein Nachteil. bearbeitet 19. Juni 2014 von Transferreputation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subirer Banklwärmer Geschrieben 19. Juni 2014 Mein Argument waren ja nicht die "Leistungsdaten" - sonst könnte man ja z.B. Dilaver entgegenstellen, der international auch viel aufzuweisen hätte und zudem Meister wurde -, sondern ich spreche nur davon, dass man Spieler beurteilt, die man schlicht und einfach nicht kennt. Ich bin eh froh, wenn ein guter AV zu uns kommt. Aber darum ging es mir nicht, sondern um die Diskussionskultur allgemein. Aber mein Argument wird anscheinend eh nicht verstanden, wenn ich mir die Antworten ansehe. Wie meinst du, Leitgeb kennt niemand? Ja, so wie du persönlich kenne ich Leitgeb nicht, aber ich hab ihn jetzt rund 36 Mal spielen gesehen und denke ihn einigermaßen einschätzen zu können. Kein schlechter, aber Bäume wird er nicht ausreißen. Wenn er den gewünschten Part aber gut spielen kann, kann es durchaus eine Verstärkung sein. Den Dänen kenne ich gar nicht. Der Jubel ist aber insofern berechtigt, weil man - also die Austria - endlich auch mal außerhalb der eigenen 4 Wände nach einem Spieler gesucht hat und sich endlich mal wieder getraut hat über den Tellerrand zu blicken. Des weiteren ist es einfach eine Wohltat einen neuen RV zu haben, denn dort war man in den letzten Jahren nie sonderlich gut besetzt. Für österreichische Verhältnisse hat es teilweise sogar gereicht. Aber international waren Standfest, Klein, Koch und ganz besonders Dilaver oftmals schwer überfordert - Letzterer sogar national. Beim Dänen herrscht also Hoffnung, ob er der Hoffnung gerecht werden kann, wird sich weisen... Denn in einem Punkt kann ich dir recht geben, wenn es um Okotie und seine Tore/Leistungen geht, ist es "nur" Dänemark, bei Larsen ist es hingegen DÄNEMARK (!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 20. Juni 2014 Herzlich Willkommen! Den Dänen kenne ich gar nicht. Der Jubel ist aber insofern berechtigt, weil man - also die Austria - endlich auch mal außerhalb der eigenen 4 Wände nach einem Spieler gesucht hat und sich endlich mal wieder getraut hat über den Tellerrand zu blicken. In den eigenen 4 Wänden war die Auswahl eben auch nicht berauschend. Der erste Schritt wäre getan, ich hoffe noch auf einen weiteren Zugang aus dem Ausland für die Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Juni 2014 Sry ,aber wer ist kein upgrade zu Dilaver? Koch beispielsweise. Hoffentlich wird Larsen der erhoffte neue Stammspieler als RAV. Den hatten wir seit Ende der Saison auch bitter nötig. Transfer weiß zu gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juni 2014 Koch beispielsweise. Hoffentlich wird Larsen der erhoffte neue Stammspieler als RAV. Den hatten wir seit Ende der Saison auch bitter nötig. Transfer weiß zu gefallen Seit Ende der Saisonahahahahahahahahahahhaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Juni 2014 Seit Ende der Saison ahahahahahahahahahahhaha Seit Ende der Saison haben wir nur mehr einen RAV im Kader. Und sollte dieser ausfallen, hätten wir gar keinen mehr. Demnach finde ich den Transfer gut und hilfreich für unser Team. Siehst du das leicht anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts