Uruguay - England, 19.6., 21h MEZ


Orodreth

  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Meinst du? Damit England noch Chancen hat, müsste Costa Rica heute gegen Italien verlieren. Im letzten Spiel würde es dann das direkte Duell um den Aufstieg geben (vorrausgesetzt Uruguay verliert). Wobei da England auch noch mit einem Handicap ins Spiel geht. Also viel fairer kann man den Aufstieg gar nicht mehr ausspielen.

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gilt dann halt auch für portugal und die niederlande.

Portugal war 2004 im Finale und 2006 im Semifinale, 2012 dann wieder im Semifinale.

Die Niederlande waren 2010 im Finale, 2008 haben sie die schwierigste Gruppe mit 9 Punkten gewonnen.

Das ist schon deutlich mehr als England.

V.a. hat England seit Argentinien 2002 glaube ich kein einziges Mal mehr bei einer Endrunde gegen einen "Großen" gewonnen. Die stärksten Gegner, gegen die England in den vergangenen 10 Jahren bei einer Endrunde gewonnen hat, waren wahrscheinlich Schweden und die Ukraine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Portugal war 2004 im Finale und 2006 im Semifinale, 2012 dann wieder im Semifinale.

Die Niederlande waren 2010 im Finale, 2008 haben sie die schwierigste Gruppe mit 9 Punkten gewonnen.

Das ist schon deutlich mehr als England.

V.a. hat England seit Argentinien 2002 glaube ich kein einziges Mal mehr bei einer Endrunde gegen einen "Großen" gewonnen. Die stärksten Gegner, gegen die England in den vergangenen 10 Jahren bei einer Endrunde gewonnen hat, waren wahrscheinlich Schweden und die Ukraine.

england hat ein problem mit dem elfmeterschießen, aber eben nicht mit der gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte England doch noch weiterkommen, wäre das vollkommen unverdient. Warum nicht Costa Rica?

Wer weiter kommt hat sich das grundsätzlich verdient, aber ich denke England versaut es sich noch mal selbst auch wenn der Rest für ihre Zwecke zusammen laufen sollte. Das ist irgendwie aufglegt, vielleicht solltens keine Nationalmannschaft mehr stellen, sich über den Titel 66 ewig erfreuen und fertig :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

england hat ein problem mit dem elfmeterschießen, aber eben nicht mit der gruppenphase.

Die sind zwar meistens durchgekommen, wirklich überzeugende Gruppenphasen haben sie aber selten gespielt. Daß man 2010 etwa gegen Deutschland dann rausgeflogen ist, wäre so nicht passiert, wenn man die eigene Gruppe gewonnen hätte.

Im Endeffekt läuft es darauf hinaus, daß den Engländern die Qualität fehlt: kein absoluter Spitzengoalie (ich sag mal ein Spitzen-Goalie bekommt gestern zumindest das 2:1 nicht), Verteidiger, die z.T so gar nicht technisch beschlagen sind, und fehlende Abgebrühtheit. Aber so wie jeder Spieler gehypet und Druck aufgebaut wird, wundert es mich kaum, daß die immer "versagen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.