Uruguay - England, 19.6., 21h MEZ


Orodreth

  

65 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

Ich glaube die stellen sich absichtlich so dumm an, um ihre Einschaltquoten zu erhöhen. in Wahrheit sind sie nämlich alle verdammt schlau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich versteh das nicht, verfolgen die die WM garnicht? Is das denen in Wirklichkeit wurscht oder sind die so deppat?

Es ist ihnen wurscht ... da gehts nur ums Kassieren der Gage.

Wobei ich Payer und Mählich in Schutz nehme, die denken sich ab und zu sogar was bei ihren Analysen und Kommentaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Doch, eine Verletzung des Gegners in Kauf zu nehmen ist mit rot zu ahnden.

Das wär dann übertriebene Härte. Die Beurteilung ob das Vergehen im Zweikampf fahrlässig, rücksichtslos oder mit übertriebener Härte ist maßgeblich ob es und falls ja, welche Disziplinarmaßnahme es dafür gibt.

Wellbeck ist ohne Rücksicht auf die Folgen seines Einsteigens in den Zweikampf gegangen. Das ist was anderes als die Verletzung des Gegners in Kauf zu nehmen. Also bleib ich dabei: Gelb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich versteh das nicht, verfolgen die die WM garnicht? Is das denen in Wirklichkeit wurscht oder sind die so deppat?

Sie scheissen einfach drauf, weil sie die Kohle so oder so bekommen. Beim schORF gibts halt 0 Konsequenzen, anders kann man sich die geballte Unfähigkeit nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Sie scheissen einfach drauf, weil sie die Kohle so oder so bekommen. Beim schORF gibts halt 0 Konsequenzen, anders kann man sich die geballte Unfähigkeit nicht erklären.

Die restlichen Medien halten sich ja mit Kritik auch zurück. Was in der SZ oder der FAZ los wäre, wenn die ARD so eine Leistung abliefern würde. Aber im Standard, Presse,...liest du ja allerhöchstens einen Nebensatz darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die restlichen Medien halten sich ja mit Kritik auch zurück. Was in der SZ oder der FAZ los wäre, wenn die ARD so eine Leistung abliefern würde. Aber im Standard, Presse,...liest du ja allerhöchstens einen Nebensatz darüber.

Wer Bock auf eine Experten und Fachanalyse hat schaut doch eh ARD/ZDF. Wer sich gerne aufregen will oder einfach entspannt lachen möchte, vielleicht weil man selbst sowieso genug Ahnung von der Materie hat, der schaut halt so wie viele hier ORF.

Ich finde aus der Betrachtungsweise das Angebot als TV-Zuseher perfekt.

Natürlich schadets auch der Marke Fußball wenn man sowas langfristig macht.... aber die Champions League und Bundesliga wird ja zum Glück auch auf Sky übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.