Gast Geschrieben 20. Juni 2014 Ist anre genki, der immer schweizer ist wenn das Team spielt und nur Basler wenn eben diese spielen?Bitte, als Basler bezeichnet zu werden hat nicht mal Anre verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juni 2014 anre ist Xaverl, oder zumindest eine scheiss kopie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. Juni 2014 Naja gegessen ist der Käse meiner Meinung noch lange nichtSolang er weiterhin solche Löcher aufreisst, wird nicht mehr viel zu essen übrig bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2014 Wär lustig , einen von den Stehgeigern (Xavi, Xabi, Pirlo, Gerrard) gegen diese entfesselten Franzosen zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 20. Juni 2014 Parisak redet mal wieder iwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Juni 2014 Haha Pariasek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juni 2014 Pariasek: 3:0 aus einem Elfer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 20. Juni 2014 "Und dann folgte das 3-0 durch einen Elfmeter" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juni 2014 pariasek und noch vor der pause fiel das 3:0 aus einem elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 20. Juni 2014 Pawiasek in Topform in den letzten Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juni 2014 3:0 durch einen elfmeter aaaaahahahahaaa .... Pariasek schmeiss endlich dei koks in die checkit-box, des zeig is gfährlich !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 20. Juni 2014 Wenn der Franzos' zum Sprint antretet, betet freie Schweizer, betet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Juni 2014 uuuh prohaska hat an schmäh grissen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juni 2014 Pariasek: 3:0 aus einem Elfer ... 2018 mache ich ein Best of der WM. Ärgere mich heute noch.... was man da für Szenen zusammenschneiden könnte. Jirka mit der Technologie, Pariaseks Aussetzer, Helges Beamen, Maierhofers Quatsch, Cordalis Expertisen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Juni 2014 ich glaub die nächsten wochen wird sich kein schweizer blicken lassen 2018 mache ich ein Best of der WM. Ärgere mich heute noch.... was man da für Szenen zusammenschneiden könnte. Jirka mit der Technologie, Pariaseks Aussetzer, Helges Beamen, Maierhofers Quatsch, Cordalis Expertisen.... Die WM geht ja noch lange da gibts bestimmt noch szenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts