Schweiz - Frankreich 20.06.2014


Hamaliel

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

SWM_Swiss_flag.jpgVS france-flag-100x100.jpg

In der Arena Fonte NovaSalvador um 21.00 Uhr

Es geht um den wichtigen Gruppensieg, wer hier gewinnt, wird höchstwahrscheinlich erster und kann Argentinien im Achtelfinale aus dem Weg gehen.

Die Schweiz hoffentlich weniger nervös, ein 2-1 und ich bin zufrieden.

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Die letzten 3 Partien gegen Frankreich endeten jeweils unentschieden. Ohne Steigerung gegenüber dem Ecuador-Spiel wirds allerdings sehr schwierig...
Wäre wünschenswert, wenn Behrami & Co. auch in den ersten 92 Minuten ihre Fehlpass-Orgien unterlassen würde.
Tippe trotzdem auf einen 1:0 Sieg unserer Eidgenossen :)

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Puh, das wird sau schwierig. Man sah die letzten Partien gegen FRA immer gut aus und konnte das Spiel ausgeglichen gestalten, aber leider steigt und fällt die Nati mit der Form der Innenverteidiger. Und da diese momentan einfach nicht gut genug sind, rechne ich mit einer 0:2 Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

weiss nicht ob mir mehmedi als LA wirklich taugt. er ist nicht sonderlich schnell, fiel mir beim fcz auch eher als verwerter auf, weniger als vorbereiter. er gehört meiner meinung nach ins zentrum, entweder als stürmer, oder notfallmässig als 10er.

emeghara wäre als LA besser, doch der ist ja nicht dabei. warum auch immer. mehr als barnetta hat er die letzten 2 jahre schon erreicht, der ja anscheinend nur noch 3. wahl ist bei hitzfeld (auch zurecht).

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hoffen wir auf Frankreich.... sonst brunzen sich die Deutschen mit Südkorea im AF sowie Schweiz im VF ins Halbfinale. (wobei - vermutlich würden sie auch die Franzosen im VF panieren).

Hitzfeld wird wohl wieder den Beton anrühren.... bei den möglichen Gegnern als Gruppensieger in den Finalspielen wäre für die Schweiz aber ein Sieg Gold wert. Und auch wenn ich nicht damit rechne - eine Sensation wäre ein Sieg der Eidgenoßen auch keine.

Dann würde Hitzfeld die Rekorde unseres Karl Rappan aus den fetten Jahren der Vergangeheit egalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die schweiz muss einfach auf sieg spielen. hitzfeld hat auch verlauten lassen dass man hartnäckig und agressiv aufspielen will um dann schnell umzuschalten und den angriff zu suchen. hört sich ja nicht schlecht an.

bearbeitet von Hamaliel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.