Schweiz - Frankreich 20.06.2014


Hamaliel

Recommended Posts

ASB-Legende

Eines muss man dem Dannyo ja lassen. Er hat es mit dem ASB geschafft, wirklich die allergrößten Vögel aus dem benachbarten Ausland anzulocken!

Bei den Großereignissen wird das immer besonders offenkundig...

Das ist jetzt aber schon ein bissal gar arg rassistisch :nein:

Und ja, diese Wappler wird keiner vermissen, wenn das Gremium mal reagieren sollte. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube ja, die sind nur verärgert, weil sich Koller in Ö wohler fühlt als in der glorreichen Schweiz. Unabhängig davon, ob er bei der Nati* eine Chance gehabt hätte oder nicht.

*klingt wie eine Studentin, die sich mit Freiern das Studium finanziert und das als Künstername verwendet. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mitchell, du dürftest dich gerne mit anre aus dem Staub machen. Deine einzeiligen oder wahlweise auch einzelligen Beiträge fördern bisher keine sinnvollen Diskussionen, im Gegenteil.

Da es keinen weiteren Thread zum Spiel von heute Abend gibt: Ich glaube, dass die Schweiz ausscheidet, was wahlweise entweder am eigenen Unvermögen gegen Honduras (bzw. einem bissigen Gegner) liegt oder daran, dass die Franzosen nur begrenztes Interesse an einem Sieg haben, da sie eh schon Gruppenerster sind.

Kann übrigens immer noch nicht verstehen, wie man das 6:2 als Schiedsrichter abpfeiffen kann. Wär das ein Kollege von mir, würd ich ihm am liebsten eins scheuern^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.