Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. Juni 2014 Ich glaub die haben das mit #5 der Welt iwie falsch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Juni 2014 Wahnsinn wie Frankreich hier drüberfährt. Ist ja schon fast härter als eine Toblerone. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Juni 2014 5-5-5-5-5-5 zu 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 20. Juni 2014 Hopp Schwiz! :-) Auch in der Höhe völlig verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 20. Juni 2014 Das die Schweiz so untergeht hab ich mir nie gedacht... und ich tipp auch noch gmiadlich und nichtsahnend auf ein 2:2 2-1 war auch weit daneben von mir ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. Juni 2014 Nein Schauts alle zum ersten Mal WM? Touristen what else 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) da machens wir besser, wir bleiben zu hause und lassen uns nicht pudern.... bearbeitet 20. Juni 2014 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 20. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juni 2014 Benzema ist jetzt schon für mich Spieler des Turniers . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 20. Juni 2014 Zum Glück sind wir nach der WM den senilen alten Mann los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juni 2014 Weils bei der Em ned is, kann man schon verwechseln. als wm-gloryhunter sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Juni 2014 Und so einer führt im Tippspiel...ts ts ts... (-; Torverhältnis bei der FIFA! Kanns eh ned ausbauen, hab nur 2-1, danke Frankreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2014 Die Schweiz hoffentlich weniger nervös, ein 2-1 und ich bin zufrieden. Tippe auf einen 1:0 Sieg unserer Eidgenossen Knapp dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 Endlich Frankreich wieder einmal stark. Geiles Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. Juni 2014 Benzema ist jetzt schon für mich Spieler des Turniers . Karim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts