Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2014 Der Nachschuss war europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2014 wie is das überhaupt technisch möglich, den nachschuss nicht im tor zu versenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juni 2014 Deswegen pfeift du nicht bei der WM. nein sondern ich wollt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juni 2014 AAAAAH AAAAAH!!! wie der elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 20. Juni 2014 geh billie der berührt ihn leicht, da geb ich keinen Elfer Über den Elfer gibts aber mal gar nix zu diskutieren, der Hamburger stellt sich da ja saublöd an. Wars echt Giroud? Der kam mir etwas kleiner vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2014 nachschuss: einfach einnicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2014 evra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. Juni 2014 geh billie der berührt ihn leicht, da geb ich keinen Elfergeh bitte... wenn er ihm hinten so dumm in die haxn steigt ists ein klarer 11erhat noch jemand beim nachschuss so ge- ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2014 sehr gut, damit bleibt mein 0:2 tipp (zumindest noch ein paar minuten) am leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 20. Juni 2014 War doch Cabaye, okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 20. Juni 2014 Beim Nachschuss könnte er locker netzen aber stattdessen zieht er voll durch. Not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2014 Der Nachschuss war europäische Weltklasse Da braucht er nur noch seine Birne hinhalten und knallt statt dessen mit Fuß drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. Juni 2014 Der hakt grad bei dem Fuß ein, den er nach vorne bringen will. Blöd hingegangen, völlig unnötig, klarer Elfer. seh ich nicht aber ich respektiere deine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2014 Schad um das Nicht-Tor. Hoppauf Frankreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Das ist natürlich zu einfach für Cabaye, wäre unfair wenn man solche Chancen gegen einen am Boden liegenden Gegner auch noch verwertet. Good Guy Yohan. bearbeitet 20. Juni 2014 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts