huiiiiiii Forever!! Geschrieben 16. Juni 2014 deutschland war fokusiert. dies war schon die ausstrahlung von löw. für mich war das eine bärenstarke vorstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juni 2014 deutschland war fokusiert. dies war schon die ausstrahlung von löw. für mich war das eine bärenstarke vorstellung. auf jeden fall, starke Leistung der piefkes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. Juni 2014 Was ich gegen Müller hab ? Heulsuse, wie Alaba die Elfer geschossen hat, hat er sich gleich beschwert warum nicht er, dann hat er ihm dem Ball mal weggeschnappt als Alaba als Elferschütze nominiert war, wir reden hier von der deutschen Bundesliga, ich hab sonst nix gegen die Deutschen (zumindest nix wirksames), - nein sie sind mir gleich, wenns besser spielen sollens gewinnen, aber den Müller kann ich bei Gott nicht ausstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Ein ÖBB Bediensteter mit Deutschland Komplex. Mehr Österreich geht nicht. Ich liebe dich. @gustl b passt schon. immer schön schubladisieren. immer schön persönlich werden. lade deinen lebensfrust nur an mir ab. gustl at his best. ich halts aus. mir gehts gut. ich bin zufrieden. btw -> ich hab viel zu viele gute freunde im nachbarland um da einen komplex aufzureissen. einen "komplex" - ich nenns eigentlich eher antipathie - habe ich lediglich auf die unsympathische schauspielerei im fußball. und da ist es mir völlig egal, ob die typen fred, müller, oder sonstwie heissen. auch ein sulimani wird von mir dafür nicht geherzt. bearbeitet 16. Juni 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 Objektiv gesehen natürlich ein hochverdienter Sieg, Portugal schwächt sich selbst und Ronaldo ist einfach außer Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Juni 2014 Unnötiges Elfmeterfoul, unnötige Rote Karte usw. usf. Da ist Portugal mit den 4 Gegentoren noch glimpflich davongekommen. Das war eine Bankrotterklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juni 2014 deutschland war fokusiert. dies war schon die ausstrahlung von löw. für mich war das eine bärenstarke vorstellung. Bitte, Portugal schießt sich praktisch 2 1/2 Tore selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 16. Juni 2014 Ich sehe schon, das werden wieder einmal die Italiener richten müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Und du hast keine Ahnung.. Also wirklich alles wie immer! Da hat er schon recht. Also mit dem Grund Tenor. Auch wenn jetzt sicher über die bösen Deutschen, die wie alle Teams (remember Brasil) Elfer schinden und rote Karten provozieren (rein deutsches Novum) echauffiert -> Wo war denn Portugal? Keine Chance gehabt! So schauts aus. Deutschland zu jeder Zeit (auch 11vs11) die Partie immer im Griff. Bezeichnend: Ronaldo, seines Zeichens Weltfussballer und Ober Habschi, schießt bei einer 1-Mann Mauer den Mann an! :D bearbeitet 16. Juni 2014 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Juni 2014 ich erinnere dich beim nächsten Spiel mit der selben Aktion, wo es einen deiner Lieblingsspieler trifft ... @spiderman kannst du gerne machen. ich verteidige auch keinen sulimani, wenn er sich hinlegt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2014 Deutschland sollte trotzdem auf dem Boden bleiben (genauso wie die Niederlande), nach der Gruppenphase kann alles passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Bitte, Portugal schießt sich praktisch 2 1/2 Tore selbst. mag sein das wir andere ansichten haben aber es gibt ein sprichwort: ''von nichts kommt nichts''. ich bleib dabei das war eine bärenstarke vorstellung der deutschen. bearbeitet 16. Juni 2014 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Dent Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2014 Portugal furchtbar schwach, Pepe extrem dumm. Müller extrem effizient. Deutsche Taktik ging voll auf. Mehr gibts nicht zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2014 Easy money, von daher passt's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) In der Gruppenphase können sie ruhig alles niederreissen und mir Kohle bringen. Für den Titel wird es eh wieder nicht reichen. Nochmal für alle: Es kann nur einer von 32 gewinnen. Das ist absolut nichts wofür man sich schämen muss. Für das was Portugal heute abgeliefert hat wohl eher! bearbeitet 16. Juni 2014 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts