anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Hier in der Stadt ist alles wie immer. Nur sieht man jetzt, ob jemand aus Deutschland kommt, bevor er sein Maul aufreisst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Benos wie immer da macht der sieg doppelt spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 War klar dass es so eine deutliche Partie wird. Letzten Endes ist das Ergebnis aufgrund der vorherrschenden Kräfteverhältnisse erschreckend niedrig ausgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Dann sind wir ja schon zwei Und weil jetzt die ganzen typischen Österreicher mit ihren Minderweitigkeitskomplexen(?) schon auf das Ausscheiden der Deutschen in der KO Runde verweisen - ja, vermutlich werden sie nicht Weltmeister - die Chance ist einfach zu gering - da kann zu viel passieren. Und vermutlich werden es dann auch wieder die Italiener, weil ich gerade deinen Avatar sehe! bearbeitet 16. Juni 2014 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Deutschland souverän,Portugal ziemlich schwach,Müller natürlich wieder es ist noch Luft nach oben aber der erste Auftritt ist gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Argentinien hat auch fast nichts zugelassen?! Holland war brutal effizient und ballsicher. Italien und England haben überzeugt. Und defensiv perfekt steht? Gleich zu Beginn hätte man sich beinahe einen Ronaldo/Almeida Konter im Tor gefangen. Danach hat Lahm Ronaldo fast das 1:0 vorgelegt. Nani war mutterseelenallein als er beinahe Neuer zum 1:1 überlistete. Coentrao war alleine vor Neuer und macht leider nur einen missglückten Querpass statt das Tor. Eder kam nach einer Ecke wie Hummels zu einem Kopfball. Vermutlich hätte es auch Elfer für Portugal geben müssen.... Die Pepe-Karte hat vieles verzerrt und es sehr einfach gemacht. Deutschland war besser.... aber Galavorstellung? Abwarten. Aja stimmt - die Holländer - die waren auch sehr gut. Argentienien hatte Fehlpässe am laufenden Band produziert und wurde stellenweise von BH an die Wand gespielt. England und Italien hatte ich eingangs schon ausgenommen, da ich dieses Spiel nicht gesehen habe. Der Rest bezieht sich wieder auf die ersten paar Minuten, danach war dann aber so gut wie alles paletti - also auf das gesamte Spiel gesehen nicht wirklich repräsentativ... bearbeitet 16. Juni 2014 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Aja stimmt - die Holländer - die waren auch sehr gut. Der Rest bezieht sich wieder auf die ersten paar Minuten, danach war dann aber so gut wie alles paletti - also auf das gesamte Spiel gesehen nicht wirklich repräsentativ... Nichts für ungut.... aber die ersten paar Minuten haben dann auch bald den Ausschluss von Portugal erbracht. Also war das gesamte Spiel an sich mMn nicht sehr repräsentativ. Deutschland hat die Physis solche Fehler zu erzwingen.... Pepe scheisst lange beim Abspiel herum, der Tormann bietet Khedira und Müller ein leeres Tor an, Portugal fängt sich nen billigen Elfer und Gegentreffer nach Eckball. Aber wer solche Geschenke nicht verteilt bzw. cleverer agiert und gleichzeitig so viele Chancen wie die Portugiesen vorfindet macht statt einem 0:4 vielleicht dann doch auch schnell ein 3:1 oder 3:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 die frage die sich jetzt stellt ist: war Deutschland heute so erschreckend stark oder Portugal heute so erschreckend schwach? ich für mich kanns nicht wirklich beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Nichts für ungut.... aber die ersten paar Minuten haben dann auch bald den Ausschluss von Portugal erbracht. Also war das gesamte Spiel an sich mMn nicht sehr repräsentativ. Deutschland hat die Physis solche Fehler zu erzwingen.... Pepe scheisst lange beim Abspiel herum, der Tormann bietet Khedira und Müller ein leeres Tor an, Portugal fängt sich nen billigen Elfer und Gegentreffer nach Eckball. Aber wer solche Geschenke nicht verteilt bzw. cleverer agiert und gleichzeitig so viele Chancen wie die Portugiesen vorfindet macht statt einem 0:4 vielleicht dann doch auch schnell ein 3:1 oder 3:2. das macht die deutschen so stark. wie gesagt. eine bärenstarke vorstellung der deutschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Nichts für ungut.... aber die ersten paar Minuten haben dann auch bald den Ausschluss von Portugal erbracht. Also war das gesamte Spiel an sich mMn nicht sehr repräsentativ. Deutschland hat die Physis solche Fehler zu erzwingen.... Pepe scheisst lange beim Abspiel herum, der Tormann bietet Khedira und Müller ein leeres Tor an, Portugal fängt sich nen billigen Elfer und Gegentreffer nach Eckball. Aber wer solche Geschenke nicht verteilt bzw. cleverer agiert und gleichzeitig so viele Chancen wie die Portugiesen vorfindet macht statt einem 0:4 vielleicht dann doch auch schnell ein 3:1 oder 3:2. Na dann nochmal absolut: Mit ersten paar Minuten meinte ich < 10 Minuten... Benos wie immer da macht der sieg doppelt spass Wieso - er macht das gut! Wenn man schon zfrieden ist, wenn Deutschland nicht Weltmeister wird, dann kannst fast nie enttäuscht sein. Das blöde ist nur: Was macht dann Rapid in der EL, denn gewinnen tuns die auch net. Oder darf man da mit zweierlei Maß messen? Ach, und damit ich gleich den Wind aus den Segeln nehme: JAAAAA... wir spielen heuer nicht international. buhuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Jemand das Interview mit Müller gesehen? War ja fast ein Eingeständnis der Schauspielerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 die frage die sich jetzt stellt ist: war Deutschland heute so erschreckend stark oder Portugal heute so erschreckend schwach? ich für mich kanns nicht wirklich beantworten. Deutschland gut - Portugal befriedigend/genügend. Portugal ist an der saublöden rote Karte gescheitert und zum Teil an der Chancenauswertung. Sie können aber Ghana/USA trotzdem noch biegen. Es ist keine Überraschung wenn Deutschland vs. Portugal gewinnt. Verpfuschte Vorbereitung.... da muss ich noch immer lachen. Wer baut seiner Mannschaft schon um solche Kosten ein WM-Camp? Das kann sich kaum ein anderer Fußball-Verband leisten.... die Deutschen sind wie immer im ersten Spiel topvorbereitet. Ich habs heute ja schon angekündigt - nicht einmal scherzhaft .... 1990 Deutschland-Jugoslawien 4:1 1994 Deutschland-Bolivien 1:0 1998 Deutschland-USA 2:0 2002 Deutschland-Saudi Arabien 7:0 Deutschland-Irland 2006 Deutschland-Costa Rica 4:2 2010 Deutschland-Australien 4:0 2014 Deutschland-Portugal 4:0 Das sind die Eröffnungsspiele.... physische Urvieher sind die Deutschen. Und jetzt die 2. Vorrundenspiele: 1994 Deutschland-Spanien 1:1 1998 Deutschland-Serbien 2:2 2002 Deutschland-Irland 1:1 2006 Deutschland-Polen 1:0 (Neuville NSZ) 2010 Deutschland-Serbien 0:1 2014 Deutschland-Ghana ?:? => Beruhigts euch - kann nächste Woche wieder alles anders ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Na dann nochmal absolut: Mit ersten paar Minuten meinte ich < 10 Minuten... Wieso - er macht das gut! Wenn man schon zfrieden ist, wenn Deutschland nicht Weltmeister wird, dann kannst fast nie enttäuscht sein. Das blöde ist nur: Was macht dann Rapid Austria in der EL CL, denn gewinnen tuns die auch net. Oder darf man da mit zweierlei Maß messen? Ach, und damit ich gleich den Wind aus den Segeln nehme: JAAAAA... wir spielen heuer nicht international. buhuuu bearbeitet 16. Juni 2014 von #7# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2014 Jemand das Interview mit Müller gesehen? War ja fast ein Eingeständnis der Schauspielerei. Ja! " Ich kann mich nicht mehr erinnern!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts