[Formel 1] Großer Preis von Österreich 2014


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wurz hatte eh angebote von einigen teams, aber er wollte damals lieber als testfahrer bei McLaren bleiben.

... und fuhr als ersatzfahrer gleich aufs stockerl. er war zwar nie ein senna, aber ein solider und guter fahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Einschätzungen zu Wurz, ich könnte mir eig. auch gut vorstellen dass er in einem Spitzenauto recht gut ausgesehen hätte. Aber sicher sagen kann man es natürlich ohnehin nicht.

ich glaub, dass dem Wurz der killerinstinkt gefehlt hat. ein Entwickler ist er aber ohne Frage ein begnadeter und sehr guter. Nicht umsonst hat er als testfahrer besser verdient, als viele stammpiloten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Er ist ein kompetenter Experte und guter Kommentator, aber ein großartiger Rennfahrer war er nie.

wurz hat das pech gehabt dass das benetton-team ab 1999 nur noch ein fiasko war. noch dazu hatte er mit fisichella einen teamkollegen der von briatore (der noch dazu glaub ich sein manager war) eindeutig als 1er-fahrer bevorzugt wurde. vielleicht wäre aus seiner karriere noch etwas geworden wenn er als mclaren testfahrer einige angebote als stammfahrer von prost oder arrows angenommen hätte, aber das besser verdiente geld war halt anscheinend wie bei berger wichtiger. behaupten dass er nie ein großartiger fahrer war würde ich aber nicht ;) bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte, was ihr alle mit eurem Prüller habt. Die halben Geschichten stimmen nicht und wenn doch, sind sie fehlerhaft. Mir sind Wurz und Hausleitner um ein vielfaches lieber. Früher war ich auch ein Prüller-Fan, aber die Zeiten andern sich. Irgendwann ist es Zeit, ein paar Schritte kürzer zu treten. Gleiches gilt für Zwickl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wurz hatte eh angebote von einigen teams, aber er wollte damals lieber als testfahrer bei McLaren bleiben.

mir fällt gerade ein dass er nicht nur wegen des geldes wegen bei mclaren geblieben ist sondern auch weil er dort auf ein cockpit gehofft hat. wenn ich mich richtig erinnere wäre es auch dazu gekommen, als er in imola dritter wurde und mclaren nach der saison einen stammfahrer suchte. raikkönen hat dann aber das cockpit bekommen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, was ihr alle mit eurem Prüller habt. Die halben Geschichten stimmen nicht und wenn doch, sind sie fehlerhaft. Mir sind Wurz und Hausleitner um ein vielfaches lieber. Früher war ich auch ein Prüller-Fan, aber die Zeiten andern sich. Irgendwann ist es Zeit, ein paar Schritte kürzer zu treten. Gleiches gilt für Zwickl.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.