[Formel 1] Großer Preis von Österreich 2014


Recommended Posts

V.I.P.

Das war schon sehr seltsam. War wahrscheinlich die Idee vom Gabalier. Der führt sich am Podest übrigens so auf, als wäre er Bundespräsident.

Alaba, Schlierenzauer und Gabalier. Das Triumvirat.

Aber zum Thema: Gibts eigentlich keine österreichischen Nachwuchsfahrer, die da etwa von Red Bull mal raufgezogen werden könnten? Würde irgendwie passen - weil aus vergleichbaren Ländern gabs da einiges in letzter Zeit.

PS: Dirndln bitte weiter ausschneiden das nächste Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber zum Thema: Gibts eigentlich keine österreichischen Nachwuchsfahrer, die da etwa von Red Bull mal raufgezogen werden könnten? Würde irgendwie passen - weil aus vergleichbaren Ländern gabs da einiges in letzter Zeit.

Ferdinand Habsburg zum Beispiel. Der is 17. Ham vorher im ORF einen Bericht ghabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

schöne Bilder!! Wiesen voller Zuseher, volle Tribünen, die Berge im Hintergrund -> ich glaub 2015 werd ich mir das geben!!

Ich werds mir auch ganz sicher nicht entgehen lassen! Hoffentlich tut sich bis dorthin noch was beim motorsound.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Aber zum Thema: Gibts eigentlich keine österreichischen Nachwuchsfahrer, die da etwa von Red Bull mal raufgezogen werden könnten? Würde irgendwie passen - weil aus vergleichbaren Ländern gabs da einiges in letzter Zeit.

Der Neffe von Gerhard Berger,Lucas Auer,ist momentan der einzige der vielleicht eine Chance hat in der F1.Mir fällt zu mindestens kein anderer ein.Hat aber nix mit Red Bull zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Neffe von Gerhard Berger,Lucas Auer,ist momentan der einzige der vielleicht eine Chance hat in der F1.Mir fällt zu mindestens kein anderer ein.Hat aber nix mit Red Bull zu tun.

Mir gehts ja darum, wenn Red Bull schon den GP nach Österreich zurückholt, spielt da schon ein gewisser Lokalpatriotismus eine Rolle. Da wäre es doch logisch, auch einen österreichischen Fahrer zu "züchten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Was war? Bin (wie immer) nach 2 Runden eingeschlafen!

Kimi bekommt die Anweisung schneller zu fahren um Button in der Pit-stop-Phase zu überholen. Kimi sagt mehr oder weniger höflich dass er für diese Aufgabe auch gerne ein entsprechendes Auto hätte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

War recht schön heute, allerdings auch ein bisschen Kritik: Auf der Wiese waren viel zu wenige Lautsprecher vorhanden, man hörte zu weiten Teilen gar keine Infos zum Rennen. Bis auf Red Bull waren alle Getränke ausverkauft. Und das Verkehrssystem ist hoffnungslos überlastet, Sitze im Bus und wir werden noch ewig brauchen bis wir überhaupt aus dem Parkplatz rauskommen. Da wär ich selbst mit dem Rad noch langsamer (auch wenn ein 1500 m Berg dazwischen liegt) Überlege mir nächstes Jahr entweder früher anzureisen und einen guten Platz suchen oder gleich Tribüne.

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

War recht schön heute, allerdings auch ein bisschen Kritik: Auf der Wiese waren viel zu wenige Lautsprecher vorhanden, man hörte zu weiten Teilen gar keine Infos zum Rennen. Bis auf Red Bull waren alle Getränke ausverkauft. Und das Verkehrssystem ist hoffnungslos überlastet, Sitze im Bus und wir werden noch ewig brauchen bis wir überhaupt aus dem Parkplatz rauskommen. Da wär ich selbst mit dem Rad noch langsamer (auch wenn ein 1500 m Berg dazwischen liegt) Überlege mir nächstes Jahr entweder früher anzureisen und einen guten Platz suchen oder gleich Tribüne.

waren tribüne mitte, sind nach dem rennen gleich runter zu unserem parkplatz (nähe ö3 bühne) 20 min wartezeit dann waren wir schon auf der s36. habs aber am verkehrsfunk gehört das ich scheinbar glück hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

waren tribüne mitte, sind nach dem rennen gleich runter zu unserem parkplatz (nähe ö3 bühne) 20 min wartezeit dann waren wir schon auf der s36. habs aber am verkehrsfunk gehört das ich scheinbar glück hatte

Fahrzeit war im Endeffekt fast 3,5 std, da noch der Gleinalmtunnel gesperrt war. In der Zeit schafft man es normal mit dem Bus von Graz nach Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mir gehts ja darum, wenn Red Bull schon den GP nach Österreich zurückholt, spielt da schon ein gewisser Lokalpatriotismus eine Rolle. Da wäre es doch logisch, auch einen österreichischen Fahrer zu "züchten".

aktuell gibts halt leider wirklich wenig brauchbares nachwuchsmaterial. Rene Binder reisst in der GP2 nix und ob Lucas Auer wirklich das zeug für die F1 hat, muss doch bezweifelt werden, zumindest gibts in der F3 EM einige bessere fahrer, zb Max Verstappen. Red Bull hat damals eh Klien in die F1 geschanzt, wirklich gut war er halt auch nicht. ob man sich so einfach einen fahrer "züchten" kann? ich glaubs eigentlich nicht.

der Österreich GP wird sicherlich eines der saisonhighlights werden diese bilder, mit begeisterten zuschauern, brechend vollen tribünen und das alles in einer wunderschönen landschaft, können nur ganz wenige ort bieten. und dazu noch das sensationelle rahmenprogramm. ich glaube, dieses rennen tut der F1 ausgesprochen gut. back to the roots.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.