[Formel 1] Großer Preis von Österreich 2014


Recommended Posts

Btw...ich soll euch folgendes von Xaverl ausrichten: :D

Brauchst nix ausrichten, postet ja eh hier -->

Interessante Ausgangslage. Rosberg zwar weiterhin der Favorit, aber am Start wird er an Massa und Botas nicht vorbei kommen, die sind am Start einfach zu schnell. Wenn beide vor Rosberg bleiben, könnte sogar eine Überraschung drinnen sein.

Massa blüht auf seit er nicht mehr Wasserträger ist und Kimi.... kommt nicht mal in Verlegenheit den "fasteren Fernando" überholen lassen zu müssen.

Interessante Ausgangslage, wird aber wohl trotzdem ein Doppelsieg für Mercedes - Rosberg vor Hamilton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Immerhin wäre ich in 95% aller Staaten dieser Erde gleich prominent wie die beiden Skibuben. :D

Jetzt musst nur noch bei a Schanze runterspringen und du kannst bei da Russwurm oder Karlich auftreten. :busserl:

Btw: Hi @ Xaverl: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

endlich, endlich ist die formel 1 zurück in österreich. ich find die stimmung, die bereits am samstag beim qualifying vorgeherrscht hat, einfach toll. das gibts heutzutage nicht mehr sehr oft und ist sicher ein riesiger pluspunkt für die formel 1.

die williams haben mich total überrascht heute, weil dieses ergebnis war sicherlich nicht zu erwarten. sie behaupten sich auf diesen vollgas-strecken, wo wenig aerodynamik gefordert ist, sehr gut. das war ja in montreal schon zu sehen, wo sie eindeutig unter wert geschlagen wurden. mercedes hats, wie toto wolff richtig angemerkt hat, verpfuscht. hamilton war schwach, rosberg war knapp dran, aber im endeffekt gegen die williams in dieser form "chancenlos".

kompliment an ricciardo, der in diesem jahr das maximum aus dem wagen herausholt. vettel hat mich persönlich auch sehr enttäuscht. ich weiß, dass die umstellung für ihn - oder auch raikkonen - in dieser saison offensichtlich schwierig ist, dennoch erwarte ich von ihm, als einen der herausragenden fahrer im feld, dass er sich bis zur hälfte des jahres auf den neuen fahrstil eingestellt hat. das ist jetzt bald einmal...

im rennen denke ich dennoch, dass sich die mercedes, also im speziellen rosberg, durchsetzen werden. wenn er nicht gleich am start vorbei kommt - wovon ich jetzt einmal ausgehe, da die williams bisher in der saison immer sehr gut gestartet sind - wird er den undercut versuchen und sich so durchsetzen. ich denke nicht, dass sich ein zug hinter den williams bilden wird, da der unterschied zu den anderen teams doch recht groß ist. hamitlon wird schon recht weit nach vorne fahren, ein stockerl ist mMn sogar realistisch.

vettel wird wohl durch eine "andere" strategie versuchen, zum erfolg zu kommen. die prime wohl zu beginn und versuchen, so lange wie möglich draußen zu bleiben. überholen kann er mit dem rb wohl sowieso nicht...

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sehr schöner bericht im orf uber osterr. fahrer beim gp von osterreich. die f1 in den 70ern war sicher etwss ganz besonderes. der flair, den man in den bildern regelrecht spuren kann, beeindruckt mich immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Prüller!

Als wäre er nie weggewesen.

Ich fühle mich wieder als wäre ich 10 Jahre alt, und als mich das mit den Autos noch interessiert hat.

bearbeitet von bucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.