[Formel 1] Großer Preis von Österreich 2014


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ist max verstappen zufälligerweise mit jos verstappen verwandt?

die frage wird halt sein ob auch in den nächsten jahren die massen den grand prix stürmen werden. wie heute ein fahrer schon richtig sagte (sutil?), ist der zuschauerzuspruch bei neuen grand prix' immer sehr hoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

der Österreich GP wird sicherlich eines der saisonhighlights werden diese bilder, mit begeisterten zuschauern, brechend vollen tribünen und das alles in einer wunderschönen landschaft, können nur ganz wenige ort bieten. und dazu noch das sensationelle rahmenprogramm. ich glaube, dieses rennen tut der F1 ausgesprochen gut. back to the roots.

Die Strecke ist trotzdem furchtbar uninteressant. Das einzige Kriterium sind die Kurven 8 und 9, ansonsten ist die Strecke einfach anspruchslos. Monza hat auch so wenige Kurven, aber dort ist es wenigstens interessant, dass die Autos mit ganz flachen Flügeln fahren, das macht das Wochenende sehr speziell im Kalender. Der Red Bull-Ring ist dagegen einfach kurz und witzlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

War recht schön heute, allerdings auch ein bisschen Kritik: Auf der Wiese waren viel zu wenige Lautsprecher vorhanden, man hörte zu weiten Teilen gar keine Infos zum Rennen. Bis auf Red Bull waren alle Getränke ausverkauft. Und das Verkehrssystem ist hoffnungslos überlastet, Sitze im Bus und wir werden noch ewig brauchen bis wir überhaupt aus dem Parkplatz rauskommen. Da wär ich selbst mit dem Rad noch langsamer (auch wenn ein 1500 m Berg dazwischen liegt) Überlege mir nächstes Jahr entweder früher anzureisen und einen guten Platz suchen oder gleich Tribüne.

Ja das war wirklich furchtbar.(Zumindest haben das alle meine Freunde gesgat- Ich bin ja in Runde 9 eingeschlafen und in Runde 70 wieder aufgewacht) :lol::facepalm: Das mit den Bons ist zwar eine gute Idee, aber man sollte mehr Kassen dafür aufstellen Die Schlange dafür war nicht so kurz) Wir hatten Glück. Haben gleich zu Beginn mehrere Stück gekauft. Alles in allem aber gut organisiert. Nächstes Jahr auch Tribüne oder früher Anreisen.

Die Strecke ist trotzdem furchtbar uninteressant. Das einzige Kriterium sind die Kurven 8 und 9, ansonsten ist die Strecke einfach anspruchslos. Monza hat auch so wenige Kurven, aber dort ist es wenigstens interessant, dass die Autos mit ganz flachen Flügeln fahren, das macht das Wochenende sehr speziell im Kalender. Der Red Bull-Ring ist dagegen einfach kurz und witzlos

Hätte mir eigentlich gedacht dass der Didi ein paar Interessante Stellen einbaut aber "leider" hat er den Ring mehr oder weniger 1:1 wieder aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Er durfte den Ring nicht umbauen..

Im wikipedia-Artikel ist der Entwurf von 2005 für den Umbau, bei dem ein Teil der alten Strecke wieder eingebaut hätte werden sollen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.