J.E V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 :P:P I glaub der hot des radl sowieso nur als gehhilfe mit:-D nur weil du auf deinem sprit sitzen bleibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 :P:P nur weil du auf deinem sprit sitzen bleibst :Ja aber zumindest schaf ich es ohne gehilfe zu meinen Arbeitsplatz:-D Und ausserdem würd ich nie mit an potschn am radl zum fussballplatz gehen. Dann keuchend beim Radl stehen zu bleiben,nur weil der Horvath dort steht. Wovor hat er angst gehabt,das der Horvath mit der gehhilfe ham geht:-D:-D:-D:-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2014 Die reaktionen von parits und horvath waren ganz klar auf den grünen trainingsanzug zurück zu führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2014 Warum schafft man es nicht sowas live zu streamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2014 Die reaktionen von parits und horvath waren ganz klar auf den grünen trainingsanzug zurück zu führen. richtigWarum schafft man es nicht sowas live zu streamen?verstaubte austria.. Kein WLAN im Stadion möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 24. Juni 2014 Warum schafft man es nicht sowas live zu streamen? Das kostet vermutlich einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juni 2014 kann eig niemand etwas zur Leistung, vor allem der neuen Spieler, schreiben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 24. Juni 2014 Das kostet vermutlich einiges. Kameras müsste man zwecks Analyse ohnehin haben und streamen kann man kostenlos über Youtube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Das kostet vermutlich einiges. :lol: hier hast du gerade (noch 45 minuten) einen stream von einem damenfriendly aus island: http://www.thorsport.is/tv/Thor_KA_vs_Breidablik die kameraführung ist jetzt nicht 1a, aber die qualität kann man locker lassen. bearbeitet 24. Juni 2014 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 24. Juni 2014 kann eig niemand etwas zur Leistung, vor allem der neuen Spieler, schreiben?! habs ned gsehen aber ich find das Resultat spricht für sich. Ganz so bloßfüßige sind die St.Pöltner nicht und für Sturm waren sie jedenfalls gut genug und auch gegen Salzburg war es keine völlige Katastrophe. Die Anfangsformation taugt mir schon mal, geht man nach den Kommentaren während des Spiels hier, waren Leitgeb und Harrer sehr stark. I glaub wir sind auf einem sehr sehr guten Weg. aber wie gesagt Kaffeesud. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Juni 2014 lindner hatte 2 größere patzer, eine hätte sogar zu einem tor geführt, einmal zu spät rausgekommen, da wurde er überhoben, aber orti? klärte mit dem kopf vor der linie. ddp und leitgeb haben mir gut gefallen. auch harrer hat sich viel beweget und zugegeben habe ihn in vorarlberg nicht so verfolgt, aber der ist kein "zniachtl" mehr. royer und gogo auch gut. ich hatte das gefühl, dass die ersten 35 minuten mehr über die rechte seite ging. in der 20ten wo das tor viel hatten wir schon 2-3 gute chancen, auch durch eckbälle. die letzten 10 minuten in der ersten hz waren eher so lala. zweiten halbzeit ging es gut weiter und so in der 60ten wurde dann einiges gewechselt. IV blieb mit ramsi und ortlechner gleich, rest wurde glaube ich ausgewechselt. kvasina hat mir leider überhaupt nicht gefallen, kienast ebenso. dafür koblischek und meilinger um so mehr. der bursche knallt einfach mal einen ins kreuzeck larsen spielt mit stryger auf dem trikot. ich bin jetzt zwar nicht so der norwegenexperte, aber habe immer gedacht, dass jens stryger der vorname ist gefiel mir auf den ersten blick auch super, wenngleich 30 minuten natürlich zu wenig sind. st pölten hatte einen lattenschuss in der zweiten hz den sie egtl machen hätten müssen. also 1-2 tore wären für stp locker drin gewesen - klar wir hätten auch noch mehr schießen können. hadzikic hat auch 2 mal gut gehalten. wenig zuseher waren für einen dienstag 15 uhr termin auch nicht. kann mal jemand was zu stp sagen, wie viel stammspieler fehlten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2014 ich bin jetzt zwar nicht so der norwegenexperte, aber habe immer gedacht, dass jens stryger der vorname ist gefiel mir auf den ersten blick auch super, Das würde dir bei einem Dänen auch nicht so ganz helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 24. Juni 2014 Ich habe in der letzten Saison viele Erste-Liga-Konferenzen gesehen. Ist jetzt also nicht wirklich repräsentativ - habe Harrer (und natürlich auch Tajouri) bei Altach jedoch ganz genau beobachtet. Und Beide sind mir echt außergewöhnlich positiv aufgefallen. Ich sehe Harrer in unserer Offensive als vollwertigen Neuzugang, der mMn echt das Potenzial hat heuer richtig abzugehen. Ich denke (hoffe), dass er uns heuer alle ganz dick überraschen wird (ohne das heutige Spiel gesehen zu haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2014 Ich habe in der letzten Saison viele Erste-Liga-Konferenzen gesehen. Ist jetzt also nicht wirklich repräsentativ - habe Harrer (und natürlich auch Tajouri) bei Altach jedoch ganz genau beobachtet. Und Beide sind mir echt außergewöhnlich positiv aufgefallen. Ich sehe Harrer in unserer Offensive als vollwertigen Neuzugang, der mMn echt das Potenzial hat heuer richtig abzugehen. Ich denke (hoffe), dass er uns heuer alle ganz dick überraschen wird (ohne das heutige Spiel gesehen zu haben). Hab ich auch so gesehen, natürlich hatte er in der zweiten Liga mehr Platz und auch zeit aber seine Technik und auch sein Schuss wussten zu überzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) kann mal jemand was zu stp sagen, wie viel stammspieler fehlten? SKN: Kostner – Huber, Wisio (60. Hayden), Grasegger, Stec (60. Drga) – Parada – Holzmann (60. Kragl), Kerschbaumer (60. Hartl), Oberortner (29. Ambichl), Hofbauer (60. Fucik) – Schibany (60. Noel). http://www.transfermarkt.at/skn-st-polten/kadernaechstesaison/verein/2662 urteile selbst edit: "Abschließendes Resümee von Trainer Gager, der nach einer Stunde kräftig durchgewechselte hatte: „Wir haben einfach zu wenig dagegen gehalten und deswegen ist das Ergebnis natürlich sehr enttäuschend. Alles in allem können wir aber aufgrund der Stärke unserer Gegner mit der bisherigen Vorbereitung und den gezeigten Leistungen zufrieden sein.“" sounds familiar? bearbeitet 24. Juni 2014 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts