Deutschland vs Portugal


halbe südfront

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Deutschland gegen Portugal und Schumi erwacht aus seinem Koma, Zufall?

Nein, aufgewacht muss er ja schon deutlich früher sein da er schon zu Hause ist. Man war wohl so klug es heute bekanntzugegen da sich die Aufmerksamkeit der Medien auf das Spiel richten wird und die Betroffenen nicht den vollen Medienterror erleiden muss.

Die Schumachermeldung geht im WM Auftakttrubel größtenteils unter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

:allaaah: der Rest des Teams ist mittlerweile eh ziemlich sympathisch - aber die drei entsprechen dem typisch deutschen Stereotypen ...

In meinen Augen eigentlich nicht. Die typisch deutschen Stereotypen sehe ich eigentlich in keinem der Spieler mehr.

Dagegen entsprechen teilweise die Fans noch immer den Klischees....

Bis der deutsche Chauvinismus auch in der breiten Bevölkerung auf ein erträgliches Maß fällt wird es noch dauern.

Du dürftest an deinem deutschen Arbeitsplatz auch der Troll mit der Narrenkappe im Eck sein"loool"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Nenn mir einen Grund für Portugal zu sein bzw. überhaupt eine andere Nation?

Weil man als Österreicher in der deutschsprachigen Medienlandschaft dem deutschen Chauvinismus hilflos ausgliefert ist. Und weil ich meinen bayrischen Arbeitskollegen verarschen möchte. ^^

Last but not least => Pro Underdog. Was haben Portugal und Holland gemein? Sie wurden noch nie Weltmeister.... Brasilien, Deutschland, Italien brrrr.... haben schon genug gefeiert.

Spanien wurde von Turnier zu Turnier abgeschrieben.... die werden nie einen Titel holen. Sind der Meister der Gruppenphase. Und heute raunzt jeder Europäer über deren lange Domäne. Es wird Zeit, dass eine neue Mannschaft Geschichte schreibt und beweist, dass man sich von der Vergangenheit nichts kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Weil man als Österreicher in der deutschsprachigen Medienlandschaft dem deutschen Chauvinismus hilflos ausgliefert ist. Und weil ich meinen bayrischen Arbeitskollegen verarschen möchte. ^^

Last but not least => Pro Underdog. Was haben Portugal und Holland gemein? Sie wurden noch nie Weltmeister.... Brasilien, Deutschland, Italien brrrr.... haben schon genug gefeiert.

Spanien wurde von Turnier zu Turnier abgeschrieben.... die werden nie einen Titel holen. Sind der Meister der Gruppenphase. Und heute raunzt jeder Europäer über deren lange Domäne. Es wird Zeit, dass eine neue Mannschaft Geschichte schreibt und beweist, dass man sich von der Vergangenheit nichts kaufen kann.

vor allem mal wird es zeit für einen nicht europäischen weltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

In meinen Augen eigentlich nicht. Die typisch deutschen Stereotypen sehe ich eigentlich in keinem der Spieler mehr. Dagegen entsprechen teilweise die Fans noch immer den Klischees.... Bis der deutsche Chauvinismus auch in der breiten Bevölkerung auf ein erträgliches Maß fällt wird es noch dauern.

Und bis du den User Joke kennst dürfte es auch noch dauern;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

nicht-europäisch und nicht-südamerikanisch

wie wär´s mit den USA? :)

Dann steht in der Krone und Österreich => Wir sind Weltmeister! Andi Herzog krönt sich zum Weltmeister!

Damit kann ich leben.

Aber Chauvinismus im Inland ist im Auge des Einheimischen immer Patriotismus. Nur für Außenständige wirkt das befremdlich.

Aber spielen wir Wunschkonzert? Dann Mexiko! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

vielleicht gibt es weniger hassfiguren in deutschland. mir persönlich ist nur die rotznase müller unsympathisch. der grund weshalb ich als schweizer deutschland alles schlechte an einer WM/EM wünsche, sind die oftmals respektlosen berichterstattungen im tv und zeitung. kommt hinzu, dass man sich als eine art überrasse ansieht, die sowieso als geburtsrecht über alles steht. das ist schon weit über eine normale arroganz anzusiedeln. hoffe man fertigt sie heute mit 3:0 ab, so dass ich heute abend in den tränen deutscher sportsfreunde schwimmen gehen kann. auf gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

vielleicht gibt es weniger hassfiguren in deutschland. mir persönlich ist nur die rotznase müller unsympathisch. der grund weshalb ich als schweizer deutschland alles schlechte an einer WM/EM wünsche, sind die oftmals respektlosen berichterstattungen im tv und zeitung. kommt hinzu, dass man sich als eine art überrasse ansieht, die sowieso als geburtsrecht über alles steht. das ist schon weit über eine normale arroganz anzusiedeln. hoffe man fertigt sie heute mit 3:0 ab, so dass ich heute abend in den tränen deutscher sportsfreunde schwimmen gehen kann. auf gehts!

:lol:

Auf dieses Niveau hat es noch nicht einmal Joke gebracht. You win.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.