halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 Arena Fonte NovaSalvador (BRA) 16 Jun 2014 - 13:00 Ortszeit Gruppenphase - Gruppe G - Deutschland Portugal Head to Head: 9 - 5 - 3 ; 25:16 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 Sieg Deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-ler 1919 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 Hoffentlich ein Sieg für Portugal. Sch... Piefke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 Hoffentlich spielt Lahm rechts hinten. Boateng gegen Ronaldo könnte an den Portugiesen gehen. Ich tippe auf ein torreiches Spiel. 2:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 Gesendet von meinem Gameboy Color mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Da hat man den wahrscheinlich besten rechten AV überhaupt und mit Durm auf links ein Riesentalent,das schon in der CL seine Klasse nachgewiesen hat und Löw spielt (voraussichtlich) mit vier IV in der Abwehr! bearbeitet 12. Juni 2014 von Analyst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) das erinnert stark an DiCo. 4 IV + keine Stürmer. Spieler an irgendwelchen Positionen wo sie nie spielen. Wahrscheinlich radelt er zuviel ohne Führerschein. Löw wird Geschichte sein nach dieser WM. bearbeitet 12. Juni 2014 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 Hoff immernoch auf: Schweinsteiger - Khedira Müller - Özil - Podolski Klose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 Hoff immernoch auf: Schweinsteiger - KhediraMüller - Özil - PodolskiKlose Das ist die Aufstellung für die 2.Halbzeit beim Spielstand von 0:2 ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 Portugal wird vermutlich mit dieser Elf beginnen: Ronaldo © - Almeida - Nani Meireles - Moutinho Veloso Coentrao - Alves - Pepe - Pereira Rui Patrício Angesichts der unverständlichen Personalpolitik von Löw (Boateng vmtl. gegen Ronaldo, Lahm im ZDM, Müller im Sturmzentrum,...) bin ich durchaus der Meinung, dass Portugal die Deutschen fordern kann. In diesem Match ist wirklich alles drin, ich tippe auf ein 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/fifa-wm-2014/gruppe-g/news/ronaldo-muss-training-abbrechen/page/87127-11786-61---86926.html Ronaldo hat wieder das Training abbrechen müssen. Wenn das wirklich eine Entzündung der Patellassehne ist, was ich irgendwo mal gelesen habe, und er immernoch solche Probleme hat, glaub ich nicht, dass da was aus einem Einsatz wird. Sollte er es erzwingen, seh ich schon eine schlimmere Verletzung auf ihn zukommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 da wett ich dagegen. der war im testspiel voll fit. wegen einem eisbeutel am knie fällt er ned aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Ich tippe diesmal auf ein x-erl 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 Das gekicke der 2 gruppenaussenseiter Interessiert mich nur maessig. 2:1 Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2014 war gerade ein guter bericht über löw auf sport1. wirkt ziemlich entschlossen, ruhig und fokussiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts