Deutschland vs Portugal


halbe südfront

Recommended Posts

Postinho
Richtig zuhören und kapieren ist halt nicht jedem gegeben :ratlos:

Ich weiß zwar nicht was in euren Wohnzimmern geredet wird, aber in der deutschen Öffentlichkeit rechnet keiner mit einem Vorrundenaus. Das wäre wohl in etwa so peinlich wie die Euro 2004 für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß zwar nicht was in euren Wohnzimmern geredet wird, aber in der deutschen Öffentlichkeit rechnet keiner mit einem Vorrundenaus. Das wäre wohl in etwa so peinlich wie die Euro 2004 für euch.

Noch viel weniger rechnet man aber mit dem Titel und genau das wars auch nur,was ich zum Ausdruck bringen wollte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenns gegen die Piefke geht, immer gerne!!!! :clap:

Aus Sicht der Deutschen seid ihr was? Sympathisch und zurückhaltend? :lol:

Dir gegenüber sind sie garantiert alle ganz furchtbar arrogant,davon bin ich mittlerweile auch überzeugt :lol: bearbeitet von Analyst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich weiß zwar nicht was in euren Wohnzimmern geredet wird, aber in der deutschen Öffentlichkeit rechnet keiner mit einem Vorrundenaus. Das wäre wohl in etwa so peinlich wie die Euro 2004 für euch.

Es redet keiner vom Vorrundenaus aber es redet auch keiner davon das wir der Favorit auf den WM Titel sind,hoffen tut wie immer jeder und das ist auch völlig legitim aus deutscher Sicht.

In Argentinien,Italien,Spanien,Brasilien und wohl noch einigen anderen Ländern hofft man genauso darauf.

Aber dieser Blödsinn was hier oft verzapft wird das alle deutschen ein großes Maul haben und großkotzig vom WM Titel reden ist einfach nur jenseitig und falsch.

Aber manche wollen halt nur das eine hören und da ist die Realität einfach nicht gefragt ;)

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Dir gegenüber sind sie garantiert alle ganz furchtbar arrogant,davon bin ich mittlerweile auch überzeugt :lol:

Das war nicht die Frage. Die Frage war, wie ihr (falls du ein GH bist) euch selbst seht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es redet keiner vom Vorrundenaus aber es redet auch keiner davon das wir der Favorit auf den WM Titel sind,hoffen tut wie immer jeder und das ist auch völlig legitim aus deutscher Sicht.

In Argentinien,Italien,Spanien,Brasilien und wohl noch einigen anderen Ländern hofft man genauso darauf.

Aber dieser Blödsinn was hier oft verzapft wird das alle deutschen ein großes Maul haben und großkotzig vom WM Titel reden ist einfach nur jenseitig und falsch.

Aber manche wollen halt nur das eine hören und da ist die Realität einfach nicht gefragt ;)

wie man aus der Vergangenheit weiß, kommt die mediale Großkotzigkeit erst während des Turniers. Da kann schon ein Sieg gg Costa Rica reichen und man ist auf einmal Titelanwärter Nummer 1. Unvergessen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

wie man aus der Vergangenheit weiß, kommt die mediale Großkotzigkeit erst während des Turniers. Da kann schon ein Sieg gg Costa Rica reichen und man ist auf einmal Titelanwärter Nummer 1. Unvergessen:

Jo und deshalb sind wir alle 82Mio großkotzig,einfach alle über einen Kamm scheren und gut is,Sammer=Deutschland und Conchita Wurst=Österreich...Wahnsinn was manche für Ansichten haben.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo und deshalb sind wir alle 82Mio großkotzig,einfach alle über einem Kamm scheren und gut is,Sammer=Deutschland und Conchita Wurst=Österreich...Wahnsinn was manche für Ansichten haben.

lesen ist nicht deine Stärke, hab eh von der medialen Großkotzigkeit geschrieben, und das kannst ja selbst nicht abstreiten. Ist ja bei uns nichts anderes bei den Alpinen, da find ich die Großkotzigkeit der Moderatoren auch zum Speiben. Bei euch ists halt im Fußball so.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

lesen ist nicht deine Stärke, hab eh von der medialen Großkotzigkeit geschrieben, und das kannst ja selbst nicht abstreiten.

Und du hast anscheinend die Diskussion vorher einfach überlesen :winke: da wurde mal wieder schön Deutschland mit den Medien gleichgesetzt weil man das ja hier so gerne macht,aber seis drum es ändert eh nix weil wie ich schon geschrieben habe wollen halt einige nur das hören und lesen was in ihrer Welt toll ist.

Ich kann die Idioten von Moderatoren auch nicht ab aber deshalb Moderatoren sind gleich der Rest von Deutschland setzen ist halt auch...

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du hast anscheinend die Diskussion vorher einfach überlesen :winke: da wurde mal wieder schön Deutschland mit den Medien gleichgesetzt weil man das ja hier so gerne macht,aber seis drum es ändert eh nix weil wie ich schon geschrieben habe wollen halt einige nur das hören und lesen was in ihrer Welt toll ist.

Ich kann die Idioten von Moderatoren auch nicht ab aber deshalb Moderatoren sind gleich der Rest von Deutschland setzen ist halt auch...

Moderatoren+die Leute die Blumenkränze und witzige Hüte tragen, und selbst hier zu Hauf herumlaufen, runden halt das Bild schön ab, warum man euerm NT nichts gönnt. Die Spieler sind ja leider fast durchwegs symapthisch. Bis auf Müller. Ich hasse den Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Moderatoren+die Leute die Blumenkränze und witzige Hüte tragen, und selbst hier zu Hauf herumlaufen, runden halt das Bild schön ab, warum man euerm NT nichts gönnt. Die Spieler sind ja leider fast durchwegs symapthisch. Bis auf Müller. Ich hasse den Typen.

Tja diese Sorte von Leuten gibt es halt wohl leider in allen Ländern zu einer WM wo Fußball den Stellenwert wie bei uns hat,finde ich mindestens so schlimm wie Leute die mit fremden Nationaltrikots rumlaufen und Vamos Uruguay etc. rufen.

Bei der Euro 2008 dürfte das mit euren Hüten und Blumenkränzen nicht besser gewesen sein wenn ich mich an die Berichte auf ORF erinnere.

Mir ist das ja bums ob jemand Deutschland mag oder nicht aber dieser dumpfe alle über einen Kamm scheren ist halt primitiv und dumm.

Ist dir Müller als Spieler unsympatisch oder auch als Mensch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja diese Sorte von Leuten gibt es halt wohl leider in allen Ländern zu einer WM wo Fußball den Stellenwert wie bei uns hat,finde ich mindestens so schlimm wie Leute die mit fremden Nationaltrikots rumlaufen und Vamos Uruguay etc. rufen.

Bei der Euro 2008 dürfte das mit euren Hüten und Blumenkränzen nicht besser gewesen sein wenn ich mich an die Berichte auf ORF erinnere.

Mir ist das ja bums ob jemand Deutschland mag oder nicht aber dieser dumpfe alle über einen Kamm scheren ist halt primitiv und dumm.

Ist dir Müller als Spieler unsympatisch oder auch als Mensch?

Hätte ganz auf die "wir wollen unbedingt überall geliebt werden" Fraktion vergessen. Danke dafür. Das hat was von Red Bull Kunden. Das find ich einfach lächerlich.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.