Deutschland vs Portugal


halbe südfront

Recommended Posts

Weltmeister

Hätte ganz auf die "wir wollen unbedingt überall geliebt werden" Fraktion vergessen. Danke dafür. Das hat was von Red Bull Kunden. Das find ich einfach lächerlich.

Das ist mir zum Beispiel schon immer egal gewesen sonst wäre ich schon lange nicht mehr hier ;) ich kann auch viele nicht ausstehen oder einige interessieren mich einfach auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

weiß man schon ob schweinsteiger spielen kann?

bzw ist er überhaupt für die startelf vorgesehen?

Schweinsteiger ist fit und wird zu Beginn 99%ig auf der Bank sitzen,tippe aber das er kurz nach der Halbzeit für Khedira kommen wird,Löw hat ja schon angekündigt das die beiden sich abwechseln werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!

Schweinsteiger ist fit und wird zu Beginn 99%ig auf der Bank sitzen,tippe aber das er kurz nach der Halbzeit für Khedira kommen wird,Löw hat ja schon angekündigt das die beiden sich abwechseln werden.

merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ziemlich gespannt auf Portugal, 2012 fand ich sie überzeugend und sie sind mMn. eine klassische Turniermannschaft. (wie Deutschland) :davinci:

Deutschland wirkt hinten sehr unsicher, würde mich nicht überraschen, wenn Portugal die Partie gewinnt - möglicherweise sogar deutlich.

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn momentan sehr viel darüber geredet wird, dass Deutschland mit 4 gelernten Innenverteidigern spielen wird, glaube ich das erst, wenn ich es sehe. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, aber ok, werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So stark wie jetzt war Portugal aber schon lang nicht mehr. Wann war das letzte Spiel? 2006 bei der Heim WM?

Gruppenphase 2012, VF 2008... Portugal ist sicherlicher Gefährlich aber ich glaube, dass wir sie schlagen, vor Ghana habe ich mehr Respekt.

Ich glaube übrigens auch, dass unsere Mannschaft momentan um einiges schlechter gehandelt wird, als sie tatsächlich ist. Wenn man mit dem Spielermaterial nicht mindestens in 1/2 Finale kommt, hat man als Trainer ohnehin versagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Auch wenn momentan sehr viel darüber geredet wird, dass Deutschland mit 4 gelernten Innenverteidigern spielen wird, glaube ich das erst, wenn ich es sehe. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen, aber ok, werden sehen.

Najo Boateng hat eh schon relativ oft RV gespielt und das eigentlich recht solide. Auch Höwedes wurde von Fuchs zum RV umfunktioniert. So schlimm seh ich das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Najo Boateng hat eh schon relativ oft RV gespielt und das eigentlich recht solide. Auch Höwedes wurde von Fuchs zum RV umfunktioniert. So schlimm seh ich das nicht.

Lahm wird eh schon relativ viele Löcher mitstopfen wenn es hart auf hart kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So stark wie jetzt war Portugal aber schon lang nicht mehr. Wann war das letzte Spiel? 2006 bei der Heim WM?

die haben gefühlt bei jedem Großereignis in den letzten Jahren gegeneinander gespielt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist ganz normal hier :)

Naja, es gibt ein paar Hunde, die besonders laut bellen, aber die sind doch eher in der Minderheit. Hat man aber in so ziemlich allen Foren, da ist dieses hier noch sehr harmlos. Und irgendwie machen die auch schon wieder einen gewissen Reiz aus. Da freut es einen gleich doppelt, wenn Deutschland siegt und man sich die dummen Gesichter vorstellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.