Deutschland vs Portugal


halbe südfront

Recommended Posts

what's the chapel of mine

Geschenkte rote, war aber nicht anders zu erwarten bei schauspieler müller. Grindigster fußballer der deutschen.

dafür hat er den portugiesen beim elferpfiff die rote erspart. gelb war eine glatte fehlentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Geschenkte rote, war aber nicht anders zu erwarten bei schauspieler müller. Grindigster fußballer der deutschen.

geschenkt ist was anderes ...

bei harter regelauslegung gibts schon beim elferfoul rot (auch wenn ich es nicht befürwortet hätte)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

müller kann man eigentlich keinen vorwurf machen. hat weder simuliert, noch selbst eine tätlichkeit begangen. kassiert die hand vom pepe und das schmerzt eben. wälzt sich ja nicht wie vom blitz getroffen am boden.

und dann wiedermal zuckaus von pepe. beides einzeln betrachtet eigentlich kein rot, aber in summe sskm.

wenn er müller liegen lässt passiert wahrscheinlich gar nichts.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Schiri beim ORF ist doch auch ein Kompletter Koffer. "Natürlich war beides nicht Rot, aber zum Glück ist er weg"

this!!! mit dem deppaten lacher danach...nur heut kann man am ZDF ja auch ned gscheit schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Lieblingsschweizer

Also dem Müller da Schauspielerei zu unterstellen is ja lächerlich.

Hat 2x eine abgekriegt, dass a erm net no a bussi als Dankeschön gibt is a klar...

Abgekriegt? Das war eine Streicheleinheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.