Deutschland vs Portugal


halbe südfront

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

danke müller. jetzt hab ich einen sehr guten grund warum ich nicht zu diesem team halten kann. so eine unsportliche schauspielerpussy. :nein:

Müller und Schauspielern ist klar :D Nach der Tätlichkeit von Pepe hat er sich nicht wie Rivaldo ins Gesicht gefasst und den sterbenden Schwan gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

war schon eine richtig starke vorstellung der deutschen elf. portugal hatte insgesamt vielleicht den hauch einer chance, aber mehr nicht. so spielt ein titelanwärter.

ich möchte hinzufügen, dass es grade mal zwei mannschaften gibt, denen ich den titel weniger wünsch als unseren deutschen nachbarn (russland und iran), aber so objektiv sollte man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

:allaaah: der Rest des Teams ist mittlerweile eh ziemlich sympathisch - aber die drei entsprechen dem typisch deutschen Stereotypen ...

Ich frags wieder, weil ich noch nie eine antwort bekommen hab, von keinem: was zum Teufel ist an Müller typisch deutsch? Der typ ist ein Urbayer. Das ist doch kompletter Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

SCHLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH!

SCHLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH!

SCHLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH!

:finger::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

SCHLOACH!

Eder per Kopf, Nani, CR7, Almeida.... Platz und Chancen waren genug da um mindestens 1-2 Tore zu erzielen.

Und jetzt steht es 0:3 mit einem Mann weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.