Deutschland vs Portugal


halbe südfront

Recommended Posts

Semmelmann

lol, Portugal hat ja noch nie irgendwas gewonnen und enttäuscht sowieso grundsätzlich. insofern kommt der abschuss auch gar nicht überraschend.

Österreich ist auch nicht extrem viel kleiner als Portugal und ist viel viel schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würd nach wie vor gern wissen was am Urbayer Müller "typisch Piefke" sein soll. Anyone?

Der Neid ist halt einfach grausig ...

Müller ist halt keiner, den man gut verkaufen kann und lebt sich sehr in den Sport hinein, aber ein typischer Piefke ist was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unabhängig davon wie die Tore zustande gekommen sind, spielen die Deutschen das schon sehr gut. Und je früher ich Ronaldo und pepe nimmer sehen muss umso besser, da ist es mir auch recht wenn die Deutschen gewinnen, aber bissi spannender hätte es schon sein können :(

Kann man so stehen lassen. Die letzten Begegnungen waren ja auch immer sehr knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Österreich ist auch nicht extrem viel kleiner als Portugal und ist viel viel schlechter.

aber auch höheren BIP und alpinen sport und ein zerklüftetes land mit vielen kleinen städtchenchens

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Neid ist halt einfach grausig ...

Müller ist halt keiner, den man gut verkaufen kann und lebt sich sehr in den Sport hinein, aber ein typischer Piefke ist was anderes.

A Pfosten is er trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Pepe fällt leider in fast jedem Spiel in dem er mitwirkt negativ auf. Egal ob bei Real oder eben in der Nationalmannschaft. Für mich ist unerklärlich warum noch keiner seiner Trainer versucht hat dagegen zu wirken bzw. Konsequenzen gezogen hat.

als ob sich pepe im nationaldress je etwas zu schulden lassen kommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.