elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2014 Selber Schuld, wenn ihr euch den König gebt. Deutscher Kommentator ist angenehm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Juni 2014 Der König mit seinen Deutschland-Fantum ist schon sehr nervig Ich habe schon auf lautlos geschaltet und Musik nebenbei rennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. Juni 2014 Selber Schuld, wenn ihr euch den König gebt. Deutscher Kommentator ist angenehm. Ob da oder dort Lobgesang ist auch schon wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 AUs der "Hammergruppe" ist softigruppe geworden Leid tut mir Potugal nicht,aber Pech habens heut schon. Hammergruppe weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2014 hat er vorher lahm mit xavi/xabi verglichen?... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 Das Ball herumschieben der Piefke nervt jetzt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Juni 2014 Hummels kaputt :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2014 Hummels verletzt, muss ausgewechselt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juni 2014 Hat was von gijon Schade, Spiel hat toll begonnen, aber pepe hat es endgültig zerstört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 Hoffentlich nichts schlimmes bei Hummels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2014 Ich freue mich auf Iran-Nigeria, das heist was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2014 Von wie vielen Leuten hat man gehört, dass Mustafi sowieso nie zum Einsatz kommen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 Hammergruppe weil? Laut Deutschen Medien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. Juni 2014 Ich freue mich auf Iran-Nigeria Ich nicht. Bei solchen Partien pausiere ich gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Mir liegt jetzt was auf der Zunge aber ich will nicht gesperrt werden Wieso nicht Müller??? bearbeitet 16. Juni 2014 von Joke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts