Lewis Austrianer Geschrieben 14. Juni 2014 Bomb threat at the Arena Amazonia #Manaus before #ItaliaInghilterra. Bomb at work #Mondiali2014 http://t.co/J23j9oHQ5N 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 14. Juni 2014 Bomb threat at the Arena Amazonia #Manaus before #ItaliaInghilterra. Bomb at work #Mondiali2014 http://t.co/J23j9oHQ5NEntwarnung: Es war Rooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2014 Zwei relativ biedere Truppen,die Italiener sind jedoch vermutlich cleverer und werden knapp gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Juni 2014 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. Juni 2014 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 14. Juni 2014 Zwei relativ biedere Truppen,die Italiener sind jedoch vermutlich cleverer und werden knapp gewinnen. aha. Rooney , Wilshere, Sterling, Sturridge, Balotelli. Immobile, Insigne... sind wirklich lauter Handwerker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Juni 2014 haha. deutsche, welche andere als bieder bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juni 2014 haha. deutsche, welche andere als bieder bezeichnen. Das ist wahrlich spektakulär analysiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 14. Juni 2014 FORZA ITALIA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. Juni 2014 I N G E L Ä N D ! Für mich nach ESP:NED die interessanteste Partie bisher, kanns kaum erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juni 2014 Forza Italia! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 Oberforza Italia! Du weißt aber schon das der Paolo Rossi nicht mehr dabei ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2014 Das Spiel wird interessant, hoffentlich halte ich solang durch... der Tag war sehr anstrengend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 14. Juni 2014 jo. mittlerweile wäre deutschland - schweiz (Pest gegen Cholera) interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2014 ich bin da sehr resistent:und werde immer zu meinen mannschaften halten . italien und rapid seit 94, spanien seit ~97 (weiß nimmer genau, wann ich auf guardiola gestoßen bin und ja ich weiß, dass der 94 auch schon dabei war). Du bist erst seit 94 Rapid Fan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts