Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

jubiläum? is doch dann dein elftes abojahr...

k3nny hat sein jubiläum verpennt :D

die jahresübergreifende Liga ist ein Hund :D also ich hatte auch mein erstes West Abo 2004/05 - hab mein Jubiläum aber schon diese Saison gefeiert :winke:

nene, jubiläum ist für mich immer gewesen 04/05 => 14/15 => 24/25 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

nene, jubiläum ist für mich immer gewesen 04/05 => 14/15 => 24/25 :)

Dann hoffen wir, dass deine Jubiläumssaison so endet wie deine erste Abosaison :D

Der Aboflyer zum Download:

http://www.skrapid.at/fileadmin/s/SKRapidWien/Fanzone/pdf/Aboflyer_2014-15.pdf

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Also ganz ehrlich! Das teuerste Abo 375 das sind knappe 21 pro Spiel. Wo ist das bitte teuer?

Weils mich interessiert: wie siehst du in Relation dazu die Tageskarten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Also ganz ehrlich! Das teuerste Abo 375€ das sind knappe 21€ pro Spiel. Wo ist das bitte teuer?

ganz einfach weil die nachfrage im ~50k happel nicht so groß sein wird einen platz zu bekommen, bevors eine abo-verkaufsstopp gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Und deswegen muss man mit den Preisen runter gehen?

Dann kannst die Abos gleich verschenken

gleicher preis für schlechtere bedingungen/stimmung, als im hanappi. natürlich sind da die leute nicht soo begeistert davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

kurze frage als Abo-Neuling , aber Mitglied

Abo geht nicht übers Internet, sondern nur im fan Corner?

CD1 ist reserviert für die West,Ost Hanappi Abonnenten, werden da welche übrig bleiben?

Ansonsten gibt es irgendwelche Vorverkaufsrechte? Hab dazu nämlich nichts gefunden.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

kurze frage als Abo-Neuling , aber Mitglied

Abo geht nicht übers Internet, sondern nur im fan Corner?

CD1 ist reserviert für die West,Ost Hanappi Abonnenten, werden da welche übrig bleiben?

Ansonsten gibt es irgendwelche Vorverkaufsrechte? Hab dazu nämlich nichts gefunden.

Vielen Dank

Der Abokauf wird auch über das Internet oder telefonisch funktionieren :) . Also musst du nicht extra nach Hütteldorf fahren.

Ost-Abonnenten werden in der Mitte von C/D 2. Rang ihren Platz finden und C/D 1. Rang ist für die West reserviert.

Der Vorverkauf hat sich in den letzten Jahren immer so gestaltet:

Zuerst Verlängerungsphase für alle bestehenden Abonnenten (ca. 2-3 Wochen), danach kommen die Mitglieder dran (eventuelle Verlosung frei gewordener C/D 1-Abos) und nach den Mitgliedern startet der freie Verkauf.

Ab 27. Juni beginnt die Verlängerungsphase.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Vielen Dank,

werde mich dann einfach mit CD1 , 2 oder schlimmstenfalls 3 begnügen :v:

3.Rang wir nicht geöffnet, aber 2ter Rang wirst du im schlechtesten Fall einen Platz bekommen. bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Die Tagespreise sind schon deswegen eine Gemeinheit, weil die besten Plätze durch fehlende Preisdifferenzierung auf den Tribünen belegt sind. Man zahlt also den doppelten Preis für ein Spiel als ein Abonennt und bekommt auch noch die schlechtesten Plätze auf der Tribüne. Wenn ich kein Abo will, weil ich nicht die Zeit habe jedes Mal zu gehen, oder andere Gründe mich davon abhalten, dann gehe ich bei solchen Preisen auch kaum ins Stadion. Wieso soll ich 30+ Euro zahlen, wenn ich irgendwo in die Kurve abgeschoben werde bei einem Spiel gegen Wiener Neustadt? Hier sollte man ansetzen und endlich unterschiedliche Preise für die verschiedenen Sektoren auf den Längsseiten schaffen, in der Mitte etwas teurer, am Rand dafür deutlich billiger, vor allem bei den Tagespreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag