Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

was hat man sich auch erwartet bei den preisen und dem stadion?

Naja erwartet. Ich war eigentlich schon optimistisch, dass wir zumindest die 10.000 wieder schaffen, da auch in C/D viel frei ist.

Aber mit den Abopreisen hast du wohl recht. Für das Happel ist das einfach zu viel und dieses "alle 2 Jahre-Abonnenten haben ein Vorkaufsrecht im neuen Stadion" ist auch mMn zu wenig kommuniziert worden.

Naja noch ist ja ein wenig Zeit, aber wenn ich so in den Onlineshop für Mitglieder reinschaue, wird das mit den 5.000 nicht so falsch sein.

das heißt ich kann jetz dann meine SBG karten holen ohne dir im weg zu stehen :)

Haha :D . Nachdem ich dich nicht als Bremser einschätze, hättest du auch vorher schon kommen können :) . Ich war vorher der einzige im Fancorner.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde mich nicht wundern, gibt einige die den Weg ins Happel nicht mitgehen wollten bzw andere die schwankend waren.
Die gleichbleibenden Abopreise haben sie davon überzeugt auszusetzen.

Ist ja schön und gut dass die Abonnenten die 2 Jahre im happel dabei sind, vorkaufsrecht im neuen Stadion haben.

Nur wenn man eher weniger Abonnenten hat ist es auch fast egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also das mit dem 5000 stimmt nie und nimmer

Nachdem du sehr gute Connections zum Verein hast, glaub ich es dir :D

Ich habe nur beim verlängern vor 2 Stunden gefragt "Und? Wie viele sind schon verlängert worden?" & er so "knapp 5.000, hoffentlich werdens noch mehr"

Und da es jetzt schon sehr lange keinen Zwischenstand mehr gab (zu Hanappi-Zeiten, ja jeden 2. Tag) habe ich es ihm geglaubt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Nachdem du sehr gute Connections zum Verein hast, glaub ich es dir :D

Ich habe nur beim verlängern vor 2 Stunden gefragt "Und? Wie viele sind schon verlängert worden?" & er so "knapp 5.000, hoffentlich werdens noch mehr"

Und da es jetzt schon sehr lange keinen Zwischenstand mehr gab (zu Hanappi-Zeiten, ja jeden 2. Tag) habe ich es ihm geglaubt ;)

nein nein

nicht falsch verstehen

ich hab dazu keine quelle

ich war gegen celtic im fancorner was besorgen und da habens zu mir gsagt 5000

also schätze ich schon dass in einer woche bisschen was dazugekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

nein nein

nicht falsch verstehen

ich hab dazu keine quelle

ich war gegen celtic im fancorner was besorgen und da habens zu mir gsagt 5000

also schätze ich schon dass in einer woche bisschen was dazugekommen ist

Alles klar! Vielleicht ist das auch heute für den Mitarbeiter der letzte Stand gewesen.

Wenn ich mal so durchrechne und davon ausgehe, dass ca. 2.000 West-Abonnenten noch nicht verlängert haben: 5.000 + 2.000 + 900 (Ost) = 7.900 und mit Neuabonnenten wird man dann so auf 9.000 kommen.

Hoffe ich mal, sonst wird es wirklich zach in den nächsten 2 Jahren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Keine Angst, auch im den vergangenen Jahren war am Anfang wenig los und dann haben sich alle kurz vor knapp mit Abos eingedeckt. Und das Interesse an den Abos ist meiner Wahrnehmung nach schon sehr groß, wir werden am Dienstag alleine neun Abos lösen - bis auf mich lauter Neuabonnenten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Keine Angst, auch im den vergangenen Jahren war am Anfang wenig los und dann haben sich alle kurz vor knapp mit Abos eingedeckt. Und das Interesse an den Abos ist meiner Wahrnehmung nach schon sehr groß, wir werden am Dienstag alleine neun Abos lösen - bis auf mich lauter Neuabonnenten!

Ich will ja deine/eure Euphorie nicht stören, aber mWn werdet ihr am Dienstag kein Abo bekommen. Bis Freitag sind jetzt nur West-Abonnenten dran und der freie Verkauf startet am 21. Juli!

Der Mitgliederverkauf endete heute um 18:00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich will ja deine/eure Euphorie nicht stören, aber mWn werdet ihr am Dienstag kein Abo bekommen. Bis Freitag sind jetzt nur West-Abonnenten dran und der freie Verkauf startet am 21. Juli!

Der Mitgliederverkauf endete heute um 18:00 Uhr.

naja mitglieder können ja abos kaufen soviel sie wollen bis auf CD1

Oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

naja mitglieder können ja abos kaufen soviel sie wollen bis auf CD1

Oder etwa nicht?

Also auf der Homepage steht:

Abovorverkauf für Mitglieder:

ab 12.07. - 10:00 Uhr

bis 13.07. - 18:00 Uhr

Also sollte es dann diese Woche keine Möglichkeit mehr für Mitglieder geben, ein Abo zu kaufen. Ist eigentlich ziemlich unlogisch, warum es heute einen Stop gab.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Also auf der Homepage steht:

Abovorverkauf für Mitglieder:

ab 12.07. - 10:00 Uhr

bis 13.07. - 18:00 Uhr

Also sollte es dann diese Woche keine Möglichkeit mehr für Mitglieder geben, ein Abo zu kaufen. Ist eigentlich ziemlich unlogisch, warum es heute einen Stop gab.

Hast du da an Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.