Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

Wann is jetzt nochmal die Westauslosung, muss ich dort persönlich anwesend sein?

Nächsten Freitag um 18:30 Uhr. Persönlich musst du nicht anwesend sein, es reicht wenn wer mit deiner Mitgliedskarte dort hin geht. Abo und Mitgliedskarte müssen dann halt am selben Namen laufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Nächsten Freitag um 18:30 Uhr. Persönlich musst du nicht anwesend sein, es reicht wenn wer mit deiner Mitgliedskarte dort hin geht. Abo und Mitgliedskarte müssen dann halt am selben Namen laufen ;)

super danke, kann man aber seine Mitgliedskarte nicht einfach dort hinterlegen, muss wahrscheinlich arbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Offizieller Zwischenstand wäre mal wieder nett.

Werden halt scheinbar nicht so viele verlängert haben :davinci:

super danke, kann man aber seine Mitgliedskarte nicht einfach dort hinterlegen, muss wahrscheinlich arbeiten

Nein, das ist leider nicht möglich. Sonst würde das ja jeder machen ;) . Du kannst sie halt wem weitergeben und der stellt sich dann für dich an. Aber diesen Aufwand muss man halt begehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hat von euch wer online sein abo gekauft/verlängert? Bei mir kommt ständig die Fehlermeldung, das die angegebene Karte nicht zur Liste hinzugefügt werden konnte. Hab schon mehrere versuche unternommen. einmal die nummer ohne SCR am anfang eingegeben und das andere mal mit SCR#######

Bitte um Hilfe/Auskunft ob es bei anderen funktioniert hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

funkt bei wem die westabo verlängerung? bei mir bietet die homepage nur C/D 2. rang an statt 1. rang!?!?

Werde zwar erst nächste Woche im Fancorner verlängern, aber ich habe mich grade eingeloggt und bei mir steht C1C irgendwas und der Mitgliederpreis. Bei mir dürfte es also klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Äh okay danke. Ist ja clever, als könnten Nichtmitglieder heute etwas kaufen.. Danke!

Nein, Nichtmitglieder können heute nix kaufen. Aber Mitglieder könnten ja aus Solidarität den vollen Preis zahlen wollen ;)

bearbeitet von bandreras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hat von euch wer online sein abo gekauft/verlängert? Bei mir kommt ständig die Fehlermeldung, das die angegebene Karte nicht zur Liste hinzugefügt werden konnte. Hab schon mehrere versuche unternommen. einmal die nummer ohne SCR am anfang eingegeben und das andere mal mit SCR#######

Bitte um Hilfe/Auskunft ob es bei anderen funktioniert hat....

Bei mir hat es funktioniert (es war nur einmal eine Fehlermeldung beim Kaufabschluß, daraufhin habe ich ca. 30 Minuten warten müssen bis es wieder ging).

Hast Du eh die SCR Nummer und nicht die Mitgliedsnummer? (das hat mich verwirrt warum die nicht gleich sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.