Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ok, danke. Hab eh Abo und MG-Karte.

Wollte es nämlich vermeiden, dass ich dort steh und die mir dann wegen dem Wisch ka Abo geben.

Gibt dort die Zettel. Kannst somit vor Ort ausfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gibt dort die Zettel. Kannst somit vor Ort ausfüllen.

So gscheit war ich auch schon. ;)

Nur weiß ich weder Geb-Dat, Adresse, TelNr, noch kann er dann unterschreiben.

Aber danke für den Tipp. ;)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Also ich glaube nicht, dass es ohne Unterschrift geht. Ist ja seine Einverständniserklärung, denn du könntest ja genau so gut sein Abo "gfladert" haben und jetzt verlängern wollen bzw. will es er nicht verlängern. Ist ja nicht der Fall, aber für Rapid wird die Unterschrift so etwas wie eine Sicherheit sein, bevor es dann zu Streitereien kommt ;) .

Aber schreib einfach eine Mail an das Klubservice, bevor du vielleicht unnötig hinfährst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also ich glaube nicht, dass es ohne Unterschrift geht. Ist ja seine Einverständniserklärung, denn du könntest ja genau so gut sein Abo "gfladert" haben und jetzt verlängern wollen bzw. will es er nicht verlängern. Ist ja nicht der Fall, aber für Rapid wird die Unterschrift so etwas wie eine Sicherheit sein, bevor es dann zu Streitereien kommt ;) .

Aber schreib einfach eine Mail an das Klubservice, bevor du vielleicht unnötig hinfährst ;)

Vielleicht glauben sie dann, dass ich alle 7 Abos und MG-Karten gfladert hab. :nervoes:

Aber du hast ja quasi recht, was mir vorher auch schon recht klar war. Der Fetzn ist ja quasi der "Vertragsabschluss".

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Vielleicht glauben sie dann, dass ich alle 7 Abos und MG-Karten gfladert hab. :nervoes:

Aber du hast ja quasi recht, was mir vorher auch schon recht klar war. Der Fetzn ist ja quasi der "Vertragsabschluss".

Alle 7 mit Sicherheit nicht, denn es fehlen ja nur zwei ;) .

Ich glaube mich erinnern zu können, dass es vor Jahren mal einen ähnlichen Fall mit einem West-Abo gab und der konnte ohne den Abo-Vertrag auch das Abo nicht verlängern.

Aber mit einer Mail an das Klubservice bist du auf der sicheren Seite :)

Ein neuer zwischenstand wäre mal wieder nett

Wird sicher heute am Abend kommen. Heute ist ja der erste Tag, wo der Großteil der Nord verlängern kann :)

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich war heute mit einem Freund dort und wir haben über eine Stunde gewartet. Die Leute sind bis auf die Straße rausgstanden.. vl. 20 vor uns, aber es hat sich irrsinnig gezaht. Wohl eine Mischung aus den Kunden, die gleich 10 oder mehr Abos verlängern und unzulänglichen Mitarbeitern.

Bei uns hats dann problemlos funktioniert, sogar für einen der sein Abo auf der Süd hat, konnten wir verlängern.

[x]Kurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich war heute mit einem Freund dort und wir haben über eine Stunde gewartet. Die Leute sind bis auf die Straße rausgstanden.. vl. 20 vor uns, aber es hat sich irrsinnig gezaht. Wohl eine Mischung aus den Kunden, die gleich 10 oder mehr Abos verlängern und unzulänglichen Mitarbeitern.

Bei uns hats dann problemlos funktioniert, sogar für einen der sein Abo auf der Süd hat, konnten wir verlängern.

[x]Kurve

Wann warst du dort? War gleich nach der Arbeit um 17:30 ca. dort und da waren "nur" so um die 10-15 Leute vor mir, bin aber sehr schnell drangekommen.

Muss überhaupt sagen, dass auch trotz Extrawünschen alles reibungslos geklappt hat - angefangen von der Mailanfrage die innerhalb von 30 Min. beantwortet wurde, bis hin zur Verlängerung vor Ort. Daumen hoch, großes Lob an die Verantwortlichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.