Abo 2014/2015


TomTom90

Neues Abo?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Hi,

ne frage ab 12.7 ist es möglich für Mitglieder ein Abo in jedem beliebigen Sektor (C/D1 ausgenommen) zu erwerben ist das korrekt?

Bin schon total überlesen und von Daten erschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Hi,

ne frage ab 12.7 ist es möglich für Mitglieder ein Abo in jedem beliebigen Sektor (C/D1 ausgenommen) zu erwerben ist das korrekt?

Bin schon total überlesen und von Daten erschlagen...

Ja ist richtig :)

+1

Bei mir wirds heuer das 8. :=

:super:

Wenns nach mir gegangen wäre, wären es auch schon mehr :(

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin seit letzter Woche Mitglied, hab aber die Mitgliedskarte noch nicht bekommen.

Ab kommenden Montag kann ich mein Abo verlängern - daher meine Frage: Ist im Online-System außer der Reservierungs- und SCR-Nummer später auch noch eine Mitgliedsnummer einzugeben oder weiß das System aufgrund meiner Daten dann eh automatisch, dass ich jetzt schon Mitglied bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

ich auch, seit 1999, genauso wie die Mitgliedskarten (da aber erst seit 2001)

bekommt man jedes Jahr eine neue Mitgliedskarte zugesendet?

Dieses Jahr war eine Anstecknadel dabei, gibt es da auch jedes Jahr ein extra "Geschenk" dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich bin seit letzter Woche Mitglied, hab aber die Mitgliedskarte noch nicht bekommen.

Ab kommenden Montag kann ich mein Abo verlängern - daher meine Frage: Ist im Online-System außer der Reservierungs- und SCR-Nummer später auch noch eine Mitgliedsnummer einzugeben oder weiß das System aufgrund meiner Daten dann eh automatisch, dass ich jetzt schon Mitglied bin?

Im Normalfall sollte alles mit der SCR-Nummer klappen. Sollte es Probleme geben, einfach eine Mail an das Klubservice :)

bekommt man jedes Jahr eine neue Mitgliedskarte zugesendet?

Dieses Jahr war eine Anstecknadel dabei, gibt es da auch jedes Jahr ein extra "Geschenk" dazu?

Mitgliedskarte kommt jedes Jahr neu. Anstecknadel ist aber nur beim erstmaligen Beitritt dabei, danach gibt es keine Geschenke.

Wie kann ich online 2 Karten gleichzeitig verlängern?

Ich habe es zwar noch nicht gemacht, aber rein theoretisch sollte es mit beiden SCR-Nummern, die auf jedem Abo stehen, klappen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Morgen kann ich nur mein Abo verlängern? Ich will mein Abo verlängern und brauche auch ein neues Abo.

Heute kannst du nur dein Abo verlängern. Wennst ein zweites brauchst musst du auf den Mitgliederverkauf bzw. den freien Verkauf warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Braucht man den ausgefüllten Fetzen wirklich um das Abo zu verlängern? Die haben die Daten ja eh schon.

Muss nämlich für mein Abo-Gretzel verlängern gehen und habe von 2 Leuten kein ausgefülltes Formular. (und auch keine Telnr.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Braucht man den ausgefüllten Fetzen wirklich um das Abo zu verlängern? Die haben die Daten ja eh schon.

Muss nämlich für mein Abo-Gretzel verlängern gehen und habe von 2 Leuten kein ausgefülltes Formular. (und auch keine Telnr.)

name sollt reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.